Zum Inhalt springen
Registrieren

Liegeplatz mal anders


michael1304

Empfohlene Beiträge

michael1304

Körbchern Sofa Bett sind was für Normalos

Lucky hat den Sitzsack für sich entdeckt.

Eigentlich war dieser für die Kinder (von wegen Körperwahrnehmung).

Aber es scheint auch für Hunde sehr angenehm zu sein

post-6680-1406417820,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Was ist da drauf? Kühe? ^^

Auf jeden Fall ein toller königlicher Thron, den Lucky bestimmt nur widerwillig wieder hergibt *g*

Link zu diesem Kommentar

Elmo liebt auch seinen Sitzsack. Er hat einen im Schlafzimmer... es dauert zwar manchmal, bis er sich eingerollt hat, aber dann schläft er seelig, dreht sich auf den Rücken und so...

Zum schießen....

Muss auch Hüftkranken-Hunden angenehm sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ja so nen Sitzsack haben wir auch, vor allem Djego liebt ihn.

Im Winter hatten wir da noch ne Wärmelampe dran weil Fry Probleme mit dem Rücken hatte. Die Rüden haben wir da kaum runter bekommen :D

6992058bmn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Rotlicht kannte ich bisher nur bei den Erdmännchen ;) Super Idee bei Rücken !! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wenn Tobi sich mal aus seiner IKEA-Tüte rausschält, liegt er auch gerne auf seinem Sitzsack (Eigentlich ein Liegekissen mit kleinen Styroporkissen gefüllt). Den habe ich ihm das letzte Jahr genäht, nachdem er den Sitzsack, den ich meinem Sohn genäht hatte, ständig okkupierte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...