Jump to content
Hundeforum Hundeforum
michael1304

Liegeplatz mal anders

Empfohlene Beiträge

Körbchern Sofa Bett sind was für Normalos

Lucky hat den Sitzsack für sich entdeckt.

Eigentlich war dieser für die Kinder (von wegen Körperwahrnehmung).

Aber es scheint auch für Hunde sehr angenehm zu sein

post-6680-1406417820,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dem geht es aber gut :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist da drauf? Kühe? ^^

Auf jeden Fall ein toller königlicher Thron, den Lucky bestimmt nur widerwillig wieder hergibt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elmo liebt auch seinen Sitzsack. Er hat einen im Schlafzimmer... es dauert zwar manchmal, bis er sich eingerollt hat, aber dann schläft er seelig, dreht sich auf den Rücken und so...

Zum schießen....

Muss auch Hüftkranken-Hunden angenehm sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja so nen Sitzsack haben wir auch, vor allem Djego liebt ihn.

Im Winter hatten wir da noch ne Wärmelampe dran weil Fry Probleme mit dem Rücken hatte. Die Rüden haben wir da kaum runter bekommen :D

6992058bmn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rotlicht kannte ich bisher nur bei den Erdmännchen ;) Super Idee bei Rücken !! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Tobi sich mal aus seiner IKEA-Tüte rausschält, liegt er auch gerne auf seinem Sitzsack (Eigentlich ein Liegekissen mit kleinen Styroporkissen gefüllt). Den habe ich ihm das letzte Jahr genäht, nachdem er den Sitzsack, den ich meinem Sohn genäht hatte, ständig okkupierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat seinen Liegeplatz verlegt:)

      Hallo, ist nur ne Kleinigkeit aber ich wollte nur mal kurz wieder was zu unserer Diana erzählen:) Sie hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Ängstlich ist sie zwar immer noch bei einigen Dingen, aber ich/wir konnten ihr mit Hilfe der Hundetrainerin zeigen, dass ICH/WIE vieles regeln und sie das nicht! Diana hat 3 Liegestellen in unserem Haus. Eine im Wohnzimmer unter unserer Eckbank eine im Schlafzimmer (für nachts) und eben eine (aus Platzgründen) im flur. DER ist nicht sehr groß und sie lag

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.