Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse könnt ihr euch für euch gar nicht vorstellen?


vreni76

Empfohlene Beiträge

vreni76

Über Traumhunde wird hier ja gerade gesprochen, aber was ist mit den Rassen, die ihr euch so gar nicht vorstellen könnt? Entweder, weil sie so gar nicht in euer Leben passen, nicht euer Geschmack sind, ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, ihr schon mal eine Rasse hattet, die "zu schwierig war" und deshalb nicht in Frage kommt usw.

Ich kann mir für mich auf keinen Fall Hüte- oder Treibhunde vorstellen, kleine Wuschelhunde, keine der Retrieverartigen und Molosser auch eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • KristinaM

    4

  • pixelstall

    3

  • Rhodium

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn ich einen besitze. Ich mochte ihn vorher nicht und werde die Rasse nie mögen, ein POdi wirds nie wieder...

Wuschelhunde gefallen mir rein optisch nicht, also die defintiv nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Keine Molosser, keine Hütehunde, keine Schäferhunde, keine extrem langhaarigen Hunde, keine Herdenschutzhunde, nix wo man gefahr läuft drauf zu treten. :D

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Bei mir sind es die Hunde bei denen Verformungen angezüchtet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Ich kann mir für mich auf keinen Fall Hüte- oder Treibhunde vorstellen, kleine Wuschelhunde, keine der Retrieverartigen und Molosser auch eher nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70383&goto=1486348

Huch? ;) Was bleibt denn noch? :) Ein Terrier-Fan also?

Ich mag Hütehunde eigentlich, aber würde zu mir nicht passen, daher kämen diese Rassen nicht in Frage, auch wenn mein Freund Aussies liebt.

Ich selbst bin ziemlicher Molosser- und Wasserhunde-Fan.

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
LiaLin

Nie in Frage kommen:

- alle Retriever ausser Labbis

- die meisten Hütehunde, da mir die zuviel Kopfarbeit usw brauchen ( bin kein Hundeplatzmensch)

- Hunde über 70cm ( hat schöne dabei, aber meist sehr kurzlebig)

- alle Hunde unter 30cm ( zu klein)

- Die meisten Begleithunderassen ( ausser Pudel, die sind toll)

- keine Hunde mit platter Schnauze

Link zu diesem Kommentar
miamiri
Auch wenn ich einen besitze. Ich mochte ihn vorher nicht und werde die Rasse nie mögen, ein POdi wirds nie wieder...

und wieso hast du dann einen genommen! :zunge::) ich finde die super, hab ja auch selber einen :D

unserer ist immer ein bißchen frech und hat manchmal einfach keine Lust zu hören und hat seinen eigenen Kopf, aber mit liebevoller Konsequenz kann man ihn wirklich gut haben :) ihn würde ich nie mehr hergeben wollen :)

:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70383&goto=1486354

Link zu diesem Kommentar

Keine Kleinhunde (sie sind reizend, aber nix für mich), keine BC (kenn aus der Reiterszene einfach zu viele bekloppte)

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

Hm keine Hunde mit faltigen Gesichtern.. die mag ich einfach nicht so wirklich

Und keine Komplett schwarzen Hunde

Link zu diesem Kommentar
Shadoora
[...], nix wo man gefahr läuft drauf zu treten. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70383&goto=1486358

Tjoa, so ist es bei mir auch - auch kann mir FÜR MICH nichts kleines vorstellen - mindestens mittelgroß :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...