Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein "DANKESCHÖN" von "dogmen"!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es schreibt mal wieder "dogmen" aka "asco" aka nun "aufwiedersehen". Meine Teilnahme hat hier ja schon für genügend Wirbel sowie leider auch einigen unschönen Worten zwischen eigentlich unbeteiligten "Pro" und "Contro" - "Usern" gesorgt, so dass ich zu der Thematik an sich nicht nicht mehr schreiben möchte und mich kurz halte. Ich möchte hiermit nur noch kurz ein

DICKES DANKESCHÖN

an alle User senden, (da ich nicht alle per PN anschreiben kann ;) ) die sich dafür eingesetzt haben dass die Entscheidung überdacht wird, unabhängig davon ob die Gründe hierfür ideeller oder persönlicher Natur waren! Ich war überrascht und überwältigt. Ihr wart phänomenal!! :respekt::respekt::respekt:

Anmerkung: Natürlich habe ich mich soeben bei Mark auch persönlich per PN bedankt.

Ps

Um mich nicht nochmal anzumelden, werde ich also unter diesem eigentlich "Abschiedsaccount" weiterschreiben und hoffe das kriegen alle die es mitkriegen sollen mit. ;) Ob er umbenannt werden kann weiß ich nicht.

Offensichtlich kam die (hoffentlich) unbefangene Art zu schreiben so an wie sie sollte. Das freut mich. Man ist natürlich nun etwas in Zugzwang. Ich werde mich natürlich bemühen weiterhin unbefangen zu schreiben. Ich hoffe es gelingt. :)

Nochmal ein "Dankeschön"

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Nicole10

    4

  • steffen

    4

  • Sennyo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

DogoMerlin

Na dann.. Welcome back :kuss:

Nutze die Gelegenheit... ;)

Aber zum Namen, dogmen ist doch frei... wieso nimmst Du den nicht wieder?

Das müsste doch einfach mit Deinem Passwort wieder klappen oder?

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Welcome back :kuss:

Und auf einen netten Erfahrungs und Meinungsaustausch :)

Link zu diesem Kommentar

mh , da ist was dran. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn es geht, werde ich die Moderation bitten diesen Account zu sperren.

brb

;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich bemerke, dass Du unter die Gürtellinien-Zone kommst, werde ich es Dir mitteilen ;):D

Welcome back!

Link zu diesem Kommentar

Wie der darf wiederkommen? :o

:D

*versinkt wieder in den Untiefen des Internets*

Link zu diesem Kommentar

@ tinnu: :P;):kuss:

@ DogoMerlin:

Ne "dogmen" ist gesperrt. Egal. Ich mochte den Nick, aber egal. Ich will mich jetzt auch nicht schon wieder neu anmelden ;)

Ich habe Mark per PN gefragt ob sich dieser vielleicht umbenennen lässt. Wenn nicht ist egal. Dieser Nick ist zwar relativ sinnlos aber so weiß zumindest der eine oder andere wer da schreibt.

@ All:

Danke Euch! :)

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Freu mich auch das du wieder da bist, auf interessantes Austauschen und viel Spaß :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

Auch wenn wir nichts miteinander zu tun hatten freut es mich das du wieder mit mischen darfst :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...