Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein "DANKESCHÖN" von "dogmen"!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es schreibt mal wieder "dogmen" aka "asco" aka nun "aufwiedersehen". Meine Teilnahme hat hier ja schon für genügend Wirbel sowie leider auch einigen unschönen Worten zwischen eigentlich unbeteiligten "Pro" und "Contro" - "Usern" gesorgt, so dass ich zu der Thematik an sich nicht nicht mehr schreiben möchte und mich kurz halte. Ich möchte hiermit nur noch kurz ein

DICKES DANKESCHÖN

an alle User senden, (da ich nicht alle per PN anschreiben kann ;) ) die sich dafür eingesetzt haben dass die Entscheidung überdacht wird, unabhängig davon ob die Gründe hierfür ideeller oder persönlicher Natur waren! Ich war überrascht und überwältigt. Ihr wart phänomenal!! :respekt::respekt::respekt:

Anmerkung: Natürlich habe ich mich soeben bei Mark auch persönlich per PN bedankt.

Ps

Um mich nicht nochmal anzumelden, werde ich also unter diesem eigentlich "Abschiedsaccount" weiterschreiben und hoffe das kriegen alle die es mitkriegen sollen mit. ;) Ob er umbenannt werden kann weiß ich nicht.

Offensichtlich kam die (hoffentlich) unbefangene Art zu schreiben so an wie sie sollte. Das freut mich. Man ist natürlich nun etwas in Zugzwang. Ich werde mich natürlich bemühen weiterhin unbefangen zu schreiben. Ich hoffe es gelingt. :)

Nochmal ein "Dankeschön"

Viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na dann.. Welcome back :kuss:

Nutze die Gelegenheit... ;)

Aber zum Namen, dogmen ist doch frei... wieso nimmst Du den nicht wieder?

Das müsste doch einfach mit Deinem Passwort wieder klappen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome back :kuss:

Und auf einen netten Erfahrungs und Meinungsaustausch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

mh , da ist was dran. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn es geht, werde ich die Moderation bitten diesen Account zu sperren.

brb

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich bemerke, dass Du unter die Gürtellinien-Zone kommst, werde ich es Dir mitteilen ;):D

Welcome back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie der darf wiederkommen? :o

:D

*versinkt wieder in den Untiefen des Internets*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön, dass du wieder da bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ tinnu: :P;):kuss:

@ DogoMerlin:

Ne "dogmen" ist gesperrt. Egal. Ich mochte den Nick, aber egal. Ich will mich jetzt auch nicht schon wieder neu anmelden ;)

Ich habe Mark per PN gefragt ob sich dieser vielleicht umbenennen lässt. Wenn nicht ist egal. Dieser Nick ist zwar relativ sinnlos aber so weiß zumindest der eine oder andere wer da schreibt.

@ All:

Danke Euch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu mich auch das du wieder da bist, auf interessantes Austauschen und viel Spaß :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn wir nichts miteinander zu tun hatten freut es mich das du wieder mit mischen darfst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.