Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hallo, eine Schwäbin in Hessen....

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Nachdem ich das mit dem Avatar einstellen endlich geschafft haben ;-)

Ich bin 31, gebürtige Schwäbin, wohnhaft in Hessen (wo die Liebe hinfällt). Wohne mit meinem Freund Chris und Hundi Elmo zusammen.

Elmo ist 3,5 Jahre alt und ein Labrador-mix.

Der Labrador ist sicher, da wir die Mama noch kennengelernt haben im Tierheim, der Rest ist Vermutung... Schätzungsweise ein großer Teil Schäfi, wegen Fell und leider Knochen und Hüfte... Aber der Kopf... hmmm... ihr könnt ja mal mitraten.

Mal sehen was wir so alles beitragen können.... Bin gespannt.

LG

Katja

Versuche mal auch Bilder hochzuladen....;-)

post-23632-1406417820,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6986288qax.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüße um die Ecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann liebe grüße

toller bursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

...toller Hund!!!!! :klatsch::klatsch:

post-25262-1406417820,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, toller Hund. Das stimmt zu 100 %.

Er ist super. Wir hatten riesen Glück, da er vieles einfach gar nicht kannte (haben ihn mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt).

War super schnell stubenrein, holt sich nichts vom couchtisch und vieles mehr.

Großer Kuschler sowieso...

post-23632-1406417820,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417820,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417820,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.