Zum Inhalt springen
Registrieren

Lotta kommt endlich am Donnerstag - habt Ihr Tipps?


Doggenfans

Empfohlene Beiträge

Doggenfans

Habe sie unter einem neuen Beitrag vorgestellt.... mit Foto...;):band:moehre=)

Unglaublich, wie lieb sie daheim ist...als würde sie spüren: hier ist mein neues Zuhause, hier kann ich ankommen.....In den ersten Tagen hat sie ein wenig Dünnschiss, von daher sind unsere Nächte kurz ;) aber ansonsten bin ich begeistert von dem Hund!! Hat bisher alle "Regeln" klar akzeptiert, frisst gut, schläft viel und auch entspannt und liebt Spaziergänge....bei den Schmusezeiten meint sie, sie wäre ein Mops oder so; versucht auf den Schoß zu kriechen ;-) Beim Spielen zeigt sie ihr jugendliches Alter...zum schlapplachen, wenn sie mit den Riesenbeinen über die Wiese tobt, sich im Gras wälzt und Hasch mich mit uns spielt...sie lässt sich trotz aller Wildheit aber gut wieder runterbringen..an ihrer Marotte, unsere Nachbarn im Hausflur anzublaffen, arbeiten wir dann noch.... ;) Meine Sorgen der ersten Tage waren echt unbegründet...jetzt müssen wir nur noch den Durchfall in den Griff bekommen..aber waren schon beim TA

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...