Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei meiner Borderhündin besteht der Verdacht auf Borreliose


Joy123

Empfohlene Beiträge

Joy123

danke schön für die info mit der blutbank....hilft mir sehr weiter...leider müssen wir noch bis morgen warten ..das die blutergebnisse noch nicht da sind was sie jetzt genau hat .....aber meine Tierarzt sagte gestern abend das alles darauf hindeutet das sie borrelisoe hat weil die symptome immer stärker werden ..sie hat gestern morgen und auch abend 40 fieber gehabt ...hat sofort ein mittel dagegen bekommen und wir müßen jetzt schauen das sie es bis moregn schfft durchzuhalten weil sie bekommt schon antibotika in tabletten und heute wieder eine spritze ...es ist so schlimm für uns zu sehen wie schlecht es ihr geht ...und diese hilflosigkeit weil man halt jetzt warten muß...wir haben auch eine vitaminpaste bekommen und geben ihr jetzt babynahrung da sie nichts fressen will

lg sabine

Link zu diesem Kommentar
Joy123
Ein festes Daumen und Pfotendrücken aus Duderstadt. Lass den Kopf nicht hängen, kämpft gemeinsam und ihr werdet es packen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70393&goto=1486791

danke schön

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

oh man, ich drücke auch ganz feste die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Wir drücken weiterhind alles, was wir haben. Hat bei meinem Cousin und seinem Labbi auch geholfen, der hatte ganz schlimm Anaplasmose. Der Labbi war schon mehr als die Hälfte über der Regenbogenbrücke, drehte aber dank der TÄ-Behandlung wieder um. Hat seit der Ersterkrankung keine Schübe mehr gehabt. Gib nicht auf, dein Hund spürt es.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

:( Ich hoffe, das deine Maus das gut übersteht.

Benny hatte auch Borreliose und ist nach der Erkrankung jetzt ein völlig anderer Hund.

Aber er lebt und das ist die Hauptsache, mit dem Rest können wir umgehen.

Alles Gute für euch.

Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Hallo Joy, wollte mal vorsichtig anfragen, was bei der Untersuchung heraugekommen ist. Magst du darüber schreiben????? Wenn nicht ist es auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!! *Gedankenmach*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...