Jump to content
your dog ...  Der Hund
2xMops

Wir sind neu :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Wir, meine zwei Hunde (nein, ich schreibe nicht: meine Möpse...) und ich, möchten uns gerne vorstellen und ab jetzt am Forum teilnehmen.

Die Beiden sind jeweils 4 Jahre alt, heißen Molly und Bruno und beide waren Notfälle.

Molly lebt von Welpe an bei mir und Bruno seit gerade mal 2 Wochen.

Freue mich hier zu lesen, zu schreiben und mich zu informieren, denn gerade zum Thema Hundeerkrankungen habe ich ganz, ganz viele Fragen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417821_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und wir freuen uns schon auf Fotos von Deinen Mö .. äh Hunden :D

post-1774-1406417821,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Fotos kann ich erst abends schicken, ich muss gestehen: ich bin auf Arbeit und nutze meine Zeit in der nicht ganz so viel zu tun ist ;)

Habe nämlich ein wenig im Internet recherchiert weil meine Beiden leider bald operiert werden müssen und nun suche ich nach Erfahrungsberichten, Prognosen usw...

Aber ich werde nachher ein paar Fotos hochladen :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406417822,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich freue mich auch schon auf Bilder!

bsd0gv1s6sykaattl6745wjuw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6994770rjv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo :winken:

post-6518-1406417822,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.