Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lihya

Osama bin Laden ist tot!

Empfohlene Beiträge

Hier niemand behauptet, dass er unschuldig oder arm wäre. Es geht es u.a. um Menschenrechte und darum, dass JEDER Mensch, egal was er getan hat, gleich behandelt und nach Rechtsprechung verurteilt wird.

Danke, Dota, genau darum geht es und das wollte ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elmhexe

Wer haut jetzt was durcheinander? Gehört Bush (und alle anderen US-Präsidenten außer Kennedy und Lincoln) nicht zu den Bonesmen? :think:

Ich hab bisher nur gehört, dass Obama nicht zu den BM gehört. Genauso wie John F. Kennedy und Abraham Lincoln nicht dazu gehörten.

Kennedy wurde ermordet, Lincoln wurde ermordet, deswegen rechnen jetzt auch einige mit der Ermordung Obamas.

Und mindestens bei Kennedy ist ja für alle Welt (außer den tollen vereinigten Staaten) klar, dass ein Geheimdienst (war es die CIA? Ja, oder?) die Finger mit im Spiel hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think:

Kannst Recht haben- finds grad nicht wieder, werd heut Abend nochmal suchen. Sind die Bonesmen nicht auch aus den Freimaurern entstanden (entsprungen?)

Glaube da gibts noch andere Gruppierungen.

Das mit Kennedy und co stimmt so.

Nichtsdesdotrotz steckt hinter der ganzen Geschichte mehr als wir wissen.

Die Geschichte mit Bush hab ich hier gefunden:

http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Recht haben- finds grad nicht wieder, werd heut Abend nochmal suchen. Sind die Bonesmen nicht auch aus den Freimaurern entstanden (entsprungen?)

falls wer damit keiner was anfangen kann:

Bonesmen = http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Beweis hatten die USA noch gleich dass Bin Laden hinter den Anschlägen am 11. September steckt?

Bin Laden hat das selbst ja immer abgestritten, auch wenn es ein angebliches Geständnisvideo von ihm gibt (wo die Person Bin Laden weder besonders ähnlich sieht, noch die richtige Hand benutzt (Linkshänder/Rechtshänder) das weiß ich noch)

Und von den angeblichen Hijackern sollen ja auch über die Hälfte noch munter am Leben sein, also gar nicht in den Flugzeugen gesessen haben können.

Ziemlich dürftige Beweisführung, die Pakistan auch nicht überzeugt hat. Nicht mal das FBI hatte Bin Laden wegen dem 11. September auf der Fahndungsliste, sondern "nur" wegen Anschlägen auf amerikanische Botschaften. Ist wohl doch besser, dass es nicht zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist, sonst hätte man Bin Laden vielleicht noch aus Mangel an Beweisen freilassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trin, bist du sicher das es Bielefeld gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es mal so ich bin nicht traurig das er weg ist ganz klar. Aber ich freue mich nie wenn jemand ermordet wird.

Das gibt exakt das wieder, was ich darüber denke.

Und ich finde es auch erschreckend, wie man sich ernsthaft freuen kann wenn man von einem Mord erfährt. VÖLLIG EGAL um wen es geht und was dieser Mensch getan hat. Davon soll die Welt jetzt besser werden? Wer das denkt, soll weiter träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

Huhu Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne. Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade scho

in User hilft User

• Der etwas andere Laden

Hallo, auf einer meiner letzten Geschäftsreisen, bin ich zufällig auf ein Zoofachgeschäft gestoßen, welches so ganz anders war als man es sonst kennt. Als erstes bestand das Gebäude selbst aus Naturstämmen, also ein Blockhaus, es war riesig, rundherum war sehr viel Grün, mit ner großen umzäunten Hundewiese. Tja und im inneren war eine natürlich angelegte Parklandschaft, mit Wiesen, Bäumen und einem kleinen Bachlauf, auf schön gepflasterten Wegen wandelt man so durch den Laden. Die Regale best

in Plauderecke

• Hilfe.. manche Seiten laden seltsam

einige Seiten laden sich seltsam, bzw bleiben dann so hängen FB GMX ebay Forum geht aber ich seh quasi nur DAS Facebook 0 Anfragen 0 Nachrichten Nachrichten; Neue Nachricht verschicken PostfachSonstiges Ältere Nachrichten anzeigen 1. was ist das 2. wie bekomm ich das weg gestern hat ein neustarrt geholöfen

in User hilft User

• Australian Cattle Dogs in Not e.V. laden ein zum Sommerfest

Am 28. und 30. Juni findet DAS große Event für Hunde und Halter aller Rassen statt. Cattle Dog Work & Fun 2013 in 56203 Höhr-Grenzhausen im Westerwald. Im Februar werden wir das Programm ausarbeiten... es gibt viele, verschiedene Workshops, bei denen man verschiedene Bereiche mit seinem Hund ausprobieren kann..Erfahrene Übungsleiter zeigen die ersten Schritte... Also schon mal das Wochenende frei halten ! Direkt am Hundeplatz kann man Wohnmobil / Wohnwagen oder Zelt aufbauen... wer e

in Spaziergänge & Treffen

• Dachboden mit Hundezubehör aus einer Laden Auflösung

Hallo, ich habe jahrelang als Händler gearbeitet und Hundezubehör, alles sehr gute Qualitätssachen bei Ebay und facebook verkauft. Leider habe ich mittlerweile nicht mehr die Zeit dazu und möchte gern alles auflösen. gibt es hier evtl. interressierte händler, die gleich größere posten abnehmen möchten. geschätzt: verkaufspreis 25.000 euro freue mich auf feedback jeanette

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.