Zum Inhalt springen
Registrieren

Osama bin Laden ist tot!


Lihya

Empfohlene Beiträge

Hier niemand behauptet, dass er unschuldig oder arm wäre. Es geht es u.a. um Menschenrechte und darum, dass JEDER Mensch, egal was er getan hat, gleich behandelt und nach Rechtsprechung verurteilt wird.

Danke, Dota, genau darum geht es und das wollte ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    57

  • Lihya

    7

  • Bärenkind

    5

  • grisu1980

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Lihya

@ Elmhexe

Wer haut jetzt was durcheinander? Gehört Bush (und alle anderen US-Präsidenten außer Kennedy und Lincoln) nicht zu den Bonesmen? :think:

Ich hab bisher nur gehört, dass Obama nicht zu den BM gehört. Genauso wie John F. Kennedy und Abraham Lincoln nicht dazu gehörten.

Kennedy wurde ermordet, Lincoln wurde ermordet, deswegen rechnen jetzt auch einige mit der Ermordung Obamas.

Und mindestens bei Kennedy ist ja für alle Welt (außer den tollen vereinigten Staaten) klar, dass ein Geheimdienst (war es die CIA? Ja, oder?) die Finger mit im Spiel hatte...

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

:think:

Kannst Recht haben- finds grad nicht wieder, werd heut Abend nochmal suchen. Sind die Bonesmen nicht auch aus den Freimaurern entstanden (entsprungen?)

Glaube da gibts noch andere Gruppierungen.

Das mit Kennedy und co stimmt so.

Nichtsdesdotrotz steckt hinter der ganzen Geschichte mehr als wir wissen.

Die Geschichte mit Bush hab ich hier gefunden:

http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Welchen Beweis hatten die USA noch gleich dass Bin Laden hinter den Anschlägen am 11. September steckt?

Bin Laden hat das selbst ja immer abgestritten, auch wenn es ein angebliches Geständnisvideo von ihm gibt (wo die Person Bin Laden weder besonders ähnlich sieht, noch die richtige Hand benutzt (Linkshänder/Rechtshänder) das weiß ich noch)

Und von den angeblichen Hijackern sollen ja auch über die Hälfte noch munter am Leben sein, also gar nicht in den Flugzeugen gesessen haben können.

Ziemlich dürftige Beweisführung, die Pakistan auch nicht überzeugt hat. Nicht mal das FBI hatte Bin Laden wegen dem 11. September auf der Fahndungsliste, sondern "nur" wegen Anschlägen auf amerikanische Botschaften. Ist wohl doch besser, dass es nicht zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist, sonst hätte man Bin Laden vielleicht noch aus Mangel an Beweisen freilassen müssen.

Link zu diesem Kommentar

Ich sage es mal so ich bin nicht traurig das er weg ist ganz klar. Aber ich freue mich nie wenn jemand ermordet wird.

Das gibt exakt das wieder, was ich darüber denke.

Und ich finde es auch erschreckend, wie man sich ernsthaft freuen kann wenn man von einem Mord erfährt. VÖLLIG EGAL um wen es geht und was dieser Mensch getan hat. Davon soll die Welt jetzt besser werden? Wer das denkt, soll weiter träumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...