Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lihya

Osama bin Laden ist tot!

Empfohlene Beiträge

Darf man einen Menschen einfach töten, ohne ihn vor ein Kriegsgericht zu stellen?

Mal abgesehen inwieweit die Meldungen zutreffend sind.

Nein - dies dürfte nicht geschehen - das hat nun nichts mehr mit Gerechtigkeit sondern nur mit Rache zu tun und wird nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Amis" machen nur jagd auf bestimmte Terroristen, vergesst das nicht, vergesst auch nicht das Osama schon mal von der USA unterstützt wurde.

Wenn ich so an den 2ten Weltkrieg denke, wievielte Nazis konnten mit hilfe der Amis entkommen?

Chile Vergessen?

da wurde ein übler Diktator durch die USA an die Macht gebracht

in allen Erdölstaaten im vorderen Orient galt "hire and fire" für die, die an der MAcht sind/ waren (Iran, Irak, ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man einen Menschen einfach töten, ohne ihn vor ein Kriegsgericht zu stellen?

Na ja wenn man mit einer Waffe auf andere Menschen feuert, muss man damit rechnen, selbst erschossen zu werden. Die Amerikaner hätten Bin Laden sicher sehr gerne den Prozeß in den USA gemacht. Aber er wollte wohl lieber als Märtyrer zu seinen 55 Jungfrauen in das Himmelreich. Da isser nun, vielleicht. Oder eher wahrscheinlich spielt er Backgammon mit dem Leibhaftigen.

Ein irrer Mörder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

72 Jungfrauen zumindest bei Selbstmordattentätern.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht das er tod ist. Warum haben sie denn dann die "Leiche" gleich im Meer "begraben".

Das ganze wird sich nun negativ auf die ganzen truppen in Afghanistan und Kuweit auswirken. Und davor habe ich Angst! Nicht nur alleine das mein Mann noch bis Oktober in Kuweit sein wird. Ich habe Angst um die Truppen, egal ob Deutsch, Britisch oder wie mein mann ist Amerikaner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es bemerkenswert, dass die Kanzlerin eines Staates, der die Todesstrafe absolut ablehnt, sich freut, dass er getötet wurde!

Vielleicht war es gerecht, ihn ohne Prozess zu vernichten, aber war es auch rechtens?

Ich hass(t)e diesen Terroristen genauso, wie der größte Teil der Menschheit. Aber so wie das "Problem" erledigt wurde, wurde ein Märtyrer geschaffen und zwar mittels des Todes eines inzwischen bedeutungslosen Meschen. Die einzige Bedeutung, die er noch hatte, war die Symbolisch und ich glaube, diese Bedeutung ist heute für die Fundamentalisten extrem gestiegen! Zu einem sichereren Ort ist diese Welt durch diesen Mord nicht geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wundert gar nix mehr.

Ein Souveräner Staat wird von einem Killerkomando überfallen ein Mensch ermordet. Und ins Meer geworfen.

Frau M findet das gut alles klar.

Seit heute steht obama auf einer Stufe mit bin laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solchen "Beweisen" und "wahren Geschichten" glaube ich immer nicht so wirklich. Angeblich ist auch noch nie jemand auf dem Mond gewesen (haben die, die davon überzeugt sind, sehr stichhaltige Argumente für) und dass Elvis noch lebt und ständig von irgendwem gesehen wird ist ja auch allgemein bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skita welchen Beweisen glaubst du denn dann? Den offiziellen Quellen, die eine eindeutige Fotomontage als "Beweis" präsentieren? Sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

Huhu Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne. Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade scho

in User hilft User

• Der etwas andere Laden

Hallo, auf einer meiner letzten Geschäftsreisen, bin ich zufällig auf ein Zoofachgeschäft gestoßen, welches so ganz anders war als man es sonst kennt. Als erstes bestand das Gebäude selbst aus Naturstämmen, also ein Blockhaus, es war riesig, rundherum war sehr viel Grün, mit ner großen umzäunten Hundewiese. Tja und im inneren war eine natürlich angelegte Parklandschaft, mit Wiesen, Bäumen und einem kleinen Bachlauf, auf schön gepflasterten Wegen wandelt man so durch den Laden. Die Regale best

in Plauderecke

• Hilfe.. manche Seiten laden seltsam

einige Seiten laden sich seltsam, bzw bleiben dann so hängen FB GMX ebay Forum geht aber ich seh quasi nur DAS Facebook 0 Anfragen 0 Nachrichten Nachrichten; Neue Nachricht verschicken PostfachSonstiges Ältere Nachrichten anzeigen 1. was ist das 2. wie bekomm ich das weg gestern hat ein neustarrt geholöfen

in User hilft User

• Australian Cattle Dogs in Not e.V. laden ein zum Sommerfest

Am 28. und 30. Juni findet DAS große Event für Hunde und Halter aller Rassen statt. Cattle Dog Work & Fun 2013 in 56203 Höhr-Grenzhausen im Westerwald. Im Februar werden wir das Programm ausarbeiten... es gibt viele, verschiedene Workshops, bei denen man verschiedene Bereiche mit seinem Hund ausprobieren kann..Erfahrene Übungsleiter zeigen die ersten Schritte... Also schon mal das Wochenende frei halten ! Direkt am Hundeplatz kann man Wohnmobil / Wohnwagen oder Zelt aufbauen... wer e

in Spaziergänge & Treffen

• Dachboden mit Hundezubehör aus einer Laden Auflösung

Hallo, ich habe jahrelang als Händler gearbeitet und Hundezubehör, alles sehr gute Qualitätssachen bei Ebay und facebook verkauft. Leider habe ich mittlerweile nicht mehr die Zeit dazu und möchte gern alles auflösen. gibt es hier evtl. interressierte händler, die gleich größere posten abnehmen möchten. geschätzt: verkaufspreis 25.000 euro freue mich auf feedback jeanette

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.