Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundehölle Deutschland

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich unfassbar.

Diesem "Züchter" gehört auch mit nem Stock auf den Kopf geschlagen....!

Es ist einfach nur widerlich, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.

Und dass die "Züchterin" Amtstierärztin ist, ist ja wohl der pure Hohn.

Solche Menschen dürften nie wieder Tiere halten dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Frau des Züchters, Amtstierärztin, da fällt mir nix mehr zu ein :wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich warum peta darüber berichtet, und den Fall GK abgelehnt hat :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt traurig, da dreht sich einem wieder mal der Magen um :motz:

Hammer: Die "Züchterin" ist berufstätig, sie arbeitet als Amtstierärztin :wall:

Kein Wunder, dass die seit 40 Jahren so Hunde "züchten" dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Paige

Da ist endlich mal eine vorbildliche Berichterstattung die die Außmaße erkennen läßt. Hier besonders gravierend das die Besitzerin selbst als Hüter der Verordnungen tätig ist.

Dieses Bild zeigt ein für mich weit verbreitetes Bild von Züchtern des alten Schlages. Leider besonders bei Schäferhundzüchtern zu finden. :-( natürlich gibt es sicher auch noch andere solcher Anlagen mit anderen Rassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich frage mich warum peta darüber berichtet, und den Fall GK abgelehnt hat :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70404&goto=1486902

Ja Tinnu, diese Frage habe ich mir bei so einigen gestellt, auch in Hundemagazinen wie Wuff oder anderen ist bis heute nichts über den Fall G.K. berichtet worden.

Bei der Wuff fand ich das besonders makaber, im hauseigenen Forum wurde dort viel diskutiert, war aber offenbar keine Meldung wert.

Sehr merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich ist das schlimm. Es gibt überall, bei alles und jedem schwarze Schafe und schlimme Züchter, aber sowas als "Alltag von Zuchthunden " zu bezeichnen ist mal wieder typisch.... PETA, die Bildzeitung der Tierrechtsorganisationen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Deutscher Schäferhund....

Quo Vadis Hundezucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.