Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehölle Deutschland


gast

Empfohlene Beiträge

Falco09

Tja, ich kann nur hoffen, dass die Hunde nicht noch in die Hände von Peta kommen, dann sind sie bald nur noch eine Zahl in deren armseligen Statistik
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70404&goto=1487212

Wahre Worte! Und werden eingeschläfert wenn sie nicht vermittelt werden :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Lupinchen

    4

  • flying-borders

    4

  • COMpanion

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

KristinaM

Tatsache... andere Hunde sind wenigstens mit freude dabei,das sieht hier nicht so aus :no:

Link zu diesem Kommentar

freudiges Arbeiten sieht aber deutlich anders aus

wer diesen Sumpf dieses Zwingers (passendes Wort) trockenlegt ist zunächst wurscht. Ob Peta, Al qaida oder der Papst. Hauptsache es ist Schluss damit.

Link zu diesem Kommentar

Naja, was das Video angeht:

Ein superschlecht und unkorrekt ausgebildeter Hund!

Und ein noch schlechterer Hundeführer!

Den hätte ich am Anfang der UO (noch bei der Leinenführigkeit) vom Platz geschmissen!

So ein Ausbilder/HF ist eine Schande für den VPG-Sport!

Die noch größere Schande ist es den solange während der Prüfung auf dem Platz zu lassen! Ergo für mich:

Der Richter ist noch schlechter! :Oo

Über diese Veranstaltungen zu diskutieren ist natürlich mühselig. Allerdings wenn man da keine Ahnung von hat, sollte man sich auch kein Urteil erlauben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich frage mich halt wirklich wer dort einen Hund kauft. Sind denn die Menschen alle blind? .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70404&goto=1486921

Das frage ich mich auch immer, wenn wieder so ein "Skandal" aufgedeckt wird. Die Leute müssen blind oder blöd sein, so wie auch bei GK.

Geschrieen wird dann nach der Obrigkeit, die dem Ganzen ein Ende machen soll, was Hinz und Kunz jedoch jahrzehntelang freudig unterstützen ... "Ach, wir wussten von nichts..."

Zu dem Schutzdienst- Video: Falls das eine Prüfung war, ist der Hund (Halter) hoffentlich durchgefallen... (ich schätze aber, eher nicht).

Link zu diesem Kommentar

Brechreiz ist noch gelinde ausgedrückt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70404&goto=1487220

Sehr gelinde ausgedrückt

21.gif

Link zu diesem Kommentar

Generell frag ich mich wo ist der Sport ????????

Für mich sieht das echt immer grauslig aus. Ich muss es vielleicht auch nicht verstehen und das obwohl ich einen Riesen hab.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Kaum zu glauben und leider wahr!

Solchen Züchtern muss das Handwerk gelegt werden, durch Zuchtverbot!

Nachbesserungen bringen nicht die nötige Wende im Kopf des Züchters.

LG

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich hab am Anfang auch erst gedacht, das SD ansich unnötig ist und man sich damit nur profilieren will.

Das ist auch bei EINIGEN so, die sowas mit ihren Hunden machen - rauf aufm Platz, Befehle brüllen, gucken ob auch jeder sieht was für einen großen Schw**ersatz man hat und den Hund wieder im Zwinger parken.

Gibt aber auch die anderen - die wirklich Spass an der Sache haben und das nicht nur für serious business halten.

Deren Hunde haben glänzende Augen und man sieht richtig wie die aufm Platz aufgehen...da sieht man dann auch die Unterschiede wie der Hund arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
mialour

Beide Videos sind schockierend.

Noch schockierender (wieder einmal) ist die Tatsache, dass 1. offenbar niemand eingreift/eingegriffen hat (damit meine ich auch Privatpersonen) und 2.dass das Vet.amt scheinbar Vetternwirtschaft betreibt oder anderweitig erblindet ist.

Warum seid ihr eigentlich PETA gegenüber so sehr negativ eingestellt?

Hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...