Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Doppelaccounts

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass User bei Bekanntwerden von "Doppelaccounts" (und jetzt genau lesen), die genutzt werden, um anderen zwei verschiedene User vorzugaukeln oder eigene und / oder fremde Beiträge zu unterstützen hier dauerhaft gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich schubs das mal hoch, damit es auch wirklich jeder sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh das mit den zwei Accounts sowieso nicht... wenn ich mein Thema wieder oben sehen will, schieb ich es selber an ^^

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ich schieb auch mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum brauchen manche 2 Accounts?

Unterhalten die sich dann mit sich selber, oder wie muss man sich das vorstellen??

Sachen gibt`s *koppkratz :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum brauchen manche 2 Accounts?

Vielleicht weil sie schon relativ "bekannt" sind hier bzw. sich hier vorgestellt haben und damit nicht mehr die volle Anonymität haben, nun aber eine Frage stellen wollen, die keiner mit ihnen in Verbindung bringen soll.

Sowas wie: "Habe meinen Rüden kastrieren lassen, aber er hört immer noch nicht - wer weiß Rat?"

Oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Warum brauchen manche 2 Accounts?

Vielleicht weil sie schon relativ "bekannt" sind hier bzw. sich hier vorgestellt haben und damit nicht mehr die volle Anonymität haben, nun aber eine Frage stellen wollen, die keiner mit ihnen in Verbindung bringen soll.

Sowas wie: "Habe meinen Rüden kastrieren lassen, aber er hört immer noch nicht - wer weiß Rat?"

Oder so :D

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh raffiniert :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder sie nutzen sie, um damit in Threats mit kontroversen Meinungen Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder sind abgemahnt worden und wollen weiter Stunk machen, ohne dass der eigentliche Account gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.