Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Doppelaccounts

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Oder sie nutzen sie, um damit in Threats mit kontroversen Meinungen Stimmung zu machen.

Ist das nicht irgendwie irre ?? *weiterkoppschüttel :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt man da nicht Identitätsverluste? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass, schieb ich das nochmal hoch!

Originalbeitrag

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass User bei Bekanntwerden von "Doppelaccounts" (und jetzt genau lesen), die genutzt werden, um anderen zwei verschiedene User vorzugaukeln oder eigene und / oder fremde Beiträge zu unterstützen hier dauerhaft gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb mal mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum brauchen manche 2 Accounts?

Vielleicht weil sie schon relativ "bekannt" sind hier bzw. sich hier vorgestellt haben und damit nicht mehr die volle Anonymität haben, nun aber eine Frage stellen wollen, die keiner mit ihnen in Verbindung bringen soll.

Sowas wie: "Habe meinen Rüden kastrieren lassen, aber er hört immer noch nicht - wer weiß Rat?"

Oder so :D

Also DAS kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich hab manchmal (oder öfters? :Oo )auch "blöde" Fragen gestellt, habe immer freundliche, kompetente Ratschläge erhalten, keine dummen Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpasse ich hier regelmäßig was?

Dass der Admin sowas sehen kann anhand der IP verstehe ich (wobei es ja auch hier Fehler geben kann *flöt*). Aber User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist mir doch heute Abend was ins Auge gestoßen.... also darf ich heut auch mal schieben *höhö*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was, heute erst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah seid ihr gemein ... :motz:

:??? <--- Charlies Tante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt das Ding, Charlie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.