Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habt ihr auch schon von der neuen Serie "Extraordinary Dogs" gehört?

Also, ich liebe ja die Tiersendungen auf Vox sowieso schon, aber jetzt freue ich mich besonders auf das neue TV-Event mit den 13 Folgen von diesen außergewöhnlichen Hunden, die sie dort vorstellen.

Wie findet ihr solche Sendungen und welche Tiersendungen mögt ihr denn besonders gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die Sendung sagt mir nichts...worum gehts da genau?

WErden da zB Rettungshunde vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir sagt der Titel der Sendung auch nichts. Steht schon das genaue Sendedatum fest und falls ja, ab wann läuft sie (Uhrzeit)?

Gruß

Goscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das soll wohl ab Mai immer samstags laufen.

Ich habe die Vorschau in einer Zeitschrift entdeckt, wo drin steht:

"Wussten Sie, dass Hunde Krebszellen erschnüffeln können oder epileptische Anfälle vorhersehen können?

Hunde und ihre Fähigkeiten sind wahrhaftig erstaunlich. Die bemerkenswertesten Fälle aus aller Welt präsentiert Eukanuba in der neuen Serie "Extraordinary Dogs" auf Vox (hehe, das reimt sich^^). Erleben Sie in 13 spannenden Folgen außergewöhnliche Geschichten über Instinkt, Intelligenz, Treue und tierischen Mut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.