Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Welche Rasse ist das?

Empfohlene Beiträge

Auch nach intensiver Suche konnte ich keinen, vom Aussehen her, vergleichbaren Hund im www finden ... vom Besitzer bekam ich "... es ist irgendein Herdenschutzhund .." zu hören ...

Also wer hat Ideen ...

post-21220-1406417825,65_thumb.jpg

post-21220-1406417825,67_thumb.jpg

post-21220-1406417825,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendein HSH? Ein MIx oder wirklich rassig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zentral asiatischer Owtscharka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Do-Khyi-Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung ... sie soll ca. 2 Jahre Alt sein und hat ca. 75cm SH (ist etwas Größer als mein Räuber, der hat 71cm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kangalriesenaussiemix

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Karakatschan Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Fell über Nacken und Schulter ist ziemlich lang und liegt im unteren Drittel nur lose auf ... wenn sie "Trabt", dann "schwingt" das ganze wie eine Löwenmähne ... sorry mir fällt keine andere Beschreibung ein ...

... an Kaukasen habe ich auch schon gedacht ... aber vom Aussehen her nicht vergleichbares gefunden .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na die sind aber so unglaublich selten..

Na - ich denke Do-Khyi kommt gut hin..die tragen die Rute ja auch so über den Rücken.(

Edith) Hoi - sehe grade, das viele Herdenschutzhunde die Rute so tragen..

Naja..ich find zuimdest sie schaut stark wie einer aus.

Kann allerdings nicht sagen, ob die Hündin ganz reinrassig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht könnte man besser einordnen wenn man weiß aus welchem Land sie ursprünglich kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.