Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Budges66482

Ulli, 7 Jahre alter Roter Langhaar Dackel Rüde, sucht Rasseliebhaber

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 02.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Roter Langhaar Dackel

Alter: 7 Jahre

Kastriert: ja

Größe: klein

Farbe: Rot

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de - 06332/76460

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ulli, Roter Langhaar Dackel, geb. 2003, männlich, kastriert

Ulli strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Dies sieht man ihm bereits an, wenn er durch die Gegend stolziert.

Für ihn werden wahre Dackelliebhaber gesucht, da es auch mal sein kann, dass Ulli seine Zähne einsetzt, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Ulli ist kein Hund für auf die Couch und zum Verwöhnen. Man sollte ihm möglichst wenig Privilegien zugestehen, da man ansonsten ganz schnell einen kleinen Macho hat, der einem auf der Nase rumtanzt.

Er ist auf der einen Seite sehr lieb und verschmust, möchte aber immer wieder seinen Kopf durchsetzen.

Mit anderen Hunden kommt Ulli nach Sympathie aus, mit Kleintieren kann er so gar nicht. Und auch Katzen sollten nicht unbedingt mit ihm beheimatet sein.

Da Ulli bei uns im Tierheim schon an einigen Hosenbeinen hing, sollten auch keine Kinder im neuen Zuhause leben.

Dackelliebhaber werden ihre Freud an dem kleinen, großen Hund haben ;-)

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: info@tierheimzweibruecken.de

www.tierheimzweibruecken.de

post-23310-1406417826,22_thumb.jpg

post-23310-1406417826,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.