Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LucyLaika

Hilfe, welches Hundefutter soll ich nur nehmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bisher fütterte ich immer vet concept. Den Basic Plain und Canard Pack (nicht wegen ner Allergie, sonder weils einfach schmeckt) Leider ist da immer mehr Getreide drin. Jetzt bin ich am überlegen ob ich umstellen soll.

Das Bosch Futter kommt gerade in die engere Wahl, was sagt ihr dazu? Preis - Leistung passt auf jeden Fall. Ich sag mal, mehr als 40 - 50 Euro möchte ich eigentlich für einen 15kg Sack nicht ausgeben..

Liebe Grüße

Nicky mit Lucy und Laika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bosch? Ist auch nicht getreidefrei.

Verträgt Dein Hund das Futter denn?

Wobei ich sagen muss, (ich habe auch eine Weile Vet Concept gefüttert Sensitiv Pack) und ich finde es für das was drin ist sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Mädels vertragen es sehr gut.

Aber der Anteil ist geringer als bei vet concept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm ich muss ehrlich gestehen, für das was da drin ist würde ich den Preis nicht zahlen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du nun Bosch oder Vet Concept?

Was würdest du dann empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide :D

Ich habe das Vet Concept nur wegen Leberproblemen gefüttert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welches würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestes Futter hat einiges auch getreidefrei was preislich okay ist.

Ich füttere kaltgepresst ... Yomis auch getreidefrei.

Wobei es ja auch bei jedem Hund anders ist. Das wichtigste ist, dass der Hund es gut verträgt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schau doch mal bei Belcando oder aniVital nach alles unter futterklick mit Angaben zur Zusammensetzunge zu finden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.