Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Vorstellung - hier richtig?

Empfohlene Beiträge

Ich fand irgendwie nix, wo das Thema "neue User stellen sich vor" angesprochen wurde - also versuche ichs mal hier und bitte um verschieben, falls nicht korrekt. Danke.

Also: Ich bin Eiky, schon älteren Jahrgangs, und habe einen auch nicht mehr jungen Hauskater (13 Jahre) und einen kleinen Mischlingshund von anderthalb Jahren.

Mal sehn, ob ich ein Foto von den Beiden zusammen hier herein bekomme - das Größenverhaältnis ist wirklich so wie auf dem Bild :megagrins

Und freue mich, euch kennenzulernen und bin grad etwas platt, wie schnell man hier Antworten bekommt - danke euch, die ihr sofort reagiert habt!

LG

Eiky mit Bobby, dem Hund und Tom, dem Kater :)

PS: Hochladen geht nicht - irgendwie will das System leider nicht verkleiner..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen im Polar-Chat[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dankeschön. Jo, den link für Bilder hab ich gesehen, aber ehrlich gesagt - ich scheine zu blöd dafür zu sein, es ist wirklich etwas kompliziert hier und so werden die Fotos, die ich geschafft habe, reichen müssen ;)

Aber ich kanns ja nochmal versuchen:

Nee, geht nicht. Steht zwar was von automatischer Verkleinerung, aber irgendwie - dabei sind das nur Handyfotos..... :Oo

Nja, 2 Bilder habt ihr ja nun und das muss halt nun reichen.

Eiky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bt5zcw9srgy8nggmj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7002240lcs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

post-6518-1406417827,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406417828,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.