Zum Inhalt springen
Registrieren

Dürfen Hunde Natur-Tofu fressen?


NemoNelly

Empfohlene Beiträge

NemoNelly

Hallo,

ich hab mir gestern Natur-Tofu gekauft, und nun schmeckt er mir überhaupt nicht :Oo

Darf ich Carlos etwas davon abgeben, oder nicht?

Sollte doch eigentlich gesund sein, oder? Zumindestens für den Mensch :)

Also es ist dieser weiße, unbehandelte, "geschmacksneutrale" Bio-Natur Tofu..

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Maurash

klar. :)

ich wüsste nicht was dagegen spricht .

Meine bekommen auch ab und an Tofu (meine Mum kauft ihn, obwohl sie ihn nicht mag und gibt ihn dann an uns weiter :Oo:D )

schmeckt beiden auch ganz gut....wobei die nicht allzu wählerisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Kiara-aus-Chile

Klar, Soja ist (solange nicht genetisch verändert) ja auch nur eine Hülsenfrucht, also völlig in Ordnung. Guten Appetit!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Ich denke schon dass du Tofu geben kannst.

Du kannst ihm aber auch ne zweit Chance geben, ihn trockentupfen und in Öl, Kräuter, Knoblauch und Chilli einlegen oder in Paprika und Chilli. Dann über Nacht durchziehen lassen und aufs Brot oder in die Pfanne damit :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
McChappi

Hab heute zum ersten mal bewusst Tofu gegessen und Vivo was abgegeben.

Er fands echt toll.

Hat gesabbert wie ne Dogge ;)

Ich fands auch besser als gedacht. Hab's dünn geschnitten paniert (ohne Ei) und gebraten. Kross.

Dann etwas hühnchenwürze und es schmeckt echt wie chicken Nuggets.

Link zu diesem Kommentar

Wat ist denn Natur-Tofu?

Und warum kauft man sich oder will sowas:

"geschmacksneutrale" Bio-Natur Tofu..

essen??
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Das kauft man um kein Fleisch zu essen und es so zu würzen wie man mag ohne starken Eigengeschmack.

Ich hatte auch Mega Vorurteile und hab es eben mit langen Zähnen gegessen, dabei hat es echt gut geschmeckt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dem Hund das MAL als Snack zu geben. Man sollte nur im Hinterkopf behalten, dass Soja - Produkte beim Hund zu den Haupt-Allergieauslösern zählen! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...