Jump to content
Hundeforum Der Hund
eddy12

Welche Rassen könnten in meiner Emma und in meinem Eddy stecken?

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde intetressieren was für Rassen in meinen Hunden stecken könnten (Emma 1J. s/w u. Eddy 14J.) Hat jemand eine Idee?

:winken: Nadine

post-25641-1406417827,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

...der blonde sieht aus wie ein chi mischling!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich würde ja denken das ihn dem schwarz-weißen auf jedenfall ein border mitgemischt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im blonden ein Mittelspitz-Pinscher

Im schwarz-weißen ist es schwer, weil man die Größe nicht so erkennen kann.

Da schweben mir Border Collie, Retriever, Cocker oder Münsterländer im Kopf.

Wäre schön, wenn du noch Bilder reinstellen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre schön, wenn du noch Bilder reinstellen könntest.

Und wie groß wie schwer wäre auch etwas hilfreicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde sagen im blonden u.a. Chihuahua und im schwarz weißen u.a. Border Collie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Bilderbuch der Emma F.

      Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

      in Hundefotos & Videos

    • Eddy's Adventures

      So, nun soll der Herr Hund auch mal nen eigenen Thread bekommen Erst mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen, unsere alte Katzendame Sandy hat sich auch noch dazwischen geschlichen Von Sandy und Lana wird man bestimmt auch ab und an mal was hier sehen, da wird Eddy sich den Thread ein bisschen teilen müssen Aaaaber erstmal sollten wir uns richtig vorstelllen! Wir sind Finn, Eddy, Sandy, Lana, und ich, Julia. Sandy ist jetzt schon 15 Jahre alt, und sie gehört zu mir, seit ich 8 b

      in Hundefotos & Videos

    • "Argwöhnische" Rassen

      Hallo,   ich bin neu hier und Grund ist folgender: Welche Hunderassen finden fremde Menschen uninteressant? Gibt es Rassen die ausser dem eigenen Herrchen/Frauchen,Menschen sinnfrei und uninteressant finden?   Mir ist dieses Verhalten tatsächlich nur bei Chow Chows bekannt,da nicht nur einer von... sondern alle die ich kenne bzw. die früher in unserer Familie waren.   Würde mich über eure Meinungen und Rasseangaben sehr freuen.   Ein schönen Sams

      in Der erste Hund

    • Welche Rassen vermutet ihr?

      Ihr Lieben, guten Morgen,   mein Partner und ich stehen vor dem Problem, wenn man es so nennen mag, uns für einen Hund zu entscheiden. Wir möchten gern einen Vierbeiner aus dem Tierschutz adoptieren, beide sitzen noch im Ausland und wir haben nicht die Möglichkeit, sie zuvor kennenzulernen. Da sie beide ganz bezaubernd sind, möchten wir nun ein wenig mehr in die Tiefe gehen und uns mit rassespezifischem Verhalten auseinandersetzen. Und da kommt nun ihr ins Spiel. Zu den Eltern ist

      in Mischlingshunde

    • Welche Rassen sind hier drin?

      Hallo, ich bin seit gestern, das neue Herrchen von Ivo, einem Polnischen Mischling. Leider wusste weder das Tierheim noch andere, welche Rassen im drin sein konnten.   anbei ein Foto von dem guten    ein paar Infos vom Charakter: Sehr stolz, lieb, anhänglich, zutraulich, ruhig, ängstlich, verspielt, aufmerksam, neugierig u.v.m.   Er hat jeweils an einer Pfote eine schwarze Kralle, die anderen sind „weiß“. Das Fell an den Beinen bis an die Pfoten und Kopf i

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.