Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd in Bi und Solid, wo sind sie hin?


Linnea

Empfohlene Beiträge

Xeron

weil => Katarakt (HSF4) one copy

bedeutet (meines Wissens nach) Träger :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Linnea

    17

  • COMpanion

    13

  • wautzi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

minemi

Oh mein gott! Die Red Merles sind der hammer!

Sina, wie kannst du nur sowas süßes einstellen! :D

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@Laura komme auf keine dummen Gedanken ich würde dich echt erschlagen. Die können noch so hübsch sein... Farben sind nun mal nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
minemi

Petty wir wissen doch beide woher mein zweiter Aussie kommen soll :D (ein kleiner weiblicher creamy)

Link zu diesem Kommentar
xn01517

Hmmm, wenn ich dran denke, dass ich vor 5 Jahren über 600km gefahren bin, um mir einen Aussi mit Fehlfarben zu holen....

post-4173-1406417942,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Xeron
@Laura komme auf keine dummen Gedanken ich würde dich echt erschlagen. Die können noch so hübsch sein... Farben sind nun mal nicht alles.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70445&goto=1512139

DA haste wohl oder übel recht.

Ach schon schade das man auf so vieles achten muss ... :(

Aber hübsch sind se trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@Laura das willste dir doch nicht wirklich antun. Ausgerechnet Creamy und dann noch mit Röckchen - du bist Irre ;-)

@ Sina da geb ich dir recht. Ich finde die Farben wirklich super gelungen und dann noch so Winzlinge da schmilzt man halt doch gerne weg.

Link zu diesem Kommentar
Xeron
@ Sina da geb ich dir recht. Ich finde die Farben wirklich super gelungen und dann noch so Winzlinge da schmilzt man halt doch gerne weg.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70445&goto=1512182

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
aussidame
Versuche mal als Züchter einen Schwarzen Aussie los zu werden, das geht nur über den Preis leider.

Der Stammbaum der Arbeitswille usw. ist den meisten Konsumenten so nenne ich diese Menschen doch sch. egal.

Stimmt. -leider-

die Mama meiner Shanti war eine (ist eine) schwarze Aussihündin. Meine Shanti ist Red-Bi

Sie war als letzte zu haben weil sie keiner wollte, alle wollten Tri oder Merle..............

Schade für die anderen, ich hab den tollsten Hund [sMILIE][/sMILIE]

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...