Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd in Bi und Solid, wo sind sie hin?


Linnea

Empfohlene Beiträge

auf facebook gibt es welche hier nicht bin zu doof dazu

trail nein gibt es nicht wir gehen nur so hin will ein paar sachen testen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Linnea

    17

  • COMpanion

    13

  • wautzi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wautzi
Ahh habe mir gerade die HP´s von den Züchtern angesehen Tinnu du hast vollkommen recht Wolf ist ein Traum.. sieht genauso aus wie meine erste Aussiehündi.n

Aber auch Rue ist traumhaft...

Anscheinend werde ich mich dann wirklich in der Arbeitslinie umschauen müssen.. da wird Peter sich ja jetzt freuen^^

Nun gut ich habe ja wirklich noch einiges an Zeit und es soll wirklich passen.. natürlich nicht NUR die Farbgebung... Fay hat ja zu dem ganzen auch noch eine Meinung...

wer weiss, vielleicht besucht man mal einen Züchter um sich Welpi´s anzusehen und Fay findet den abzugebenen Junghund viel netter... da kenne ich aber meinen Mann gut genug, dass ihm da die Farbwahl dann ziemlich schnuppe wäre..

Passen muss es, für uns alle... obwohl Wolf... ja den würd ich direkt ins Auto schmuggeln^^


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70445&goto=1488143

Bist du im Aussie-Forum? Kannst dir das ja mal durchlesen, aber Achtung, da gehts ganz schön rund und zwischen drin wird daran gezweifelt, ob ich überhaupt einen Hund haben sollte ;)

Link zu diesem Kommentar

ich bin nur hier im Forum das reicht hihi

habe ja noch ein paar andere jobs

Schafe Hunde Hundefutter

Fam

und und und

Link zu diesem Kommentar

ich will so. einen Rüden testen brauche aber eine 2 meinung deshalb bin ich da

Link zu diesem Kommentar
minemi
Ahh habe mir gerade die HP´s von den Züchtern angesehen Tinnu du hast vollkommen recht Wolf ist ein Traum.. sieht genauso aus wie meine erste Aussiehündi.n

Aber auch Rue ist traumhaft...

Anscheinend werde ich mich dann wirklich in der Arbeitslinie umschauen müssen.. da wird Peter sich ja jetzt freuen^^

Nun gut ich habe ja wirklich noch einiges an Zeit und es soll wirklich passen.. natürlich nicht NUR die Farbgebung... Fay hat ja zu dem ganzen auch noch eine Meinung...

wer weiss' vielleicht besucht man mal einen Züchter um sich Welpi´s anzusehen und Fay findet den abzugebenen Junghund viel netter... da kenne ich aber meinen Mann gut genug, dass ihm da die Farbwahl dann ziemlich schnuppe wäre..

Passen muss es, für uns alle... obwohl Wolf... ja den würd ich direkt ins Auto schmuggeln^^

Bist du im Aussie-Forum? Kannst dir das ja mal durchlesen, aber Achtung, da gehts ganz schön rund und zwischen drin wird daran gezweifelt, ob ich überhaupt einen Hund haben sollte ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70445&goto=1488356

Wie muss man das jetzt verstehen? Welcher Thread?

Link zu diesem Kommentar
SlyFly

Ist zwar OT: Welches Aussie Forum? Gibt es noch gute?

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
wautzi
auf facebook gibt es welche hier nicht bin zu doof dazu

trail nein gibt es nicht wir gehen nur so hin will ein paar sachen testen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70445&goto=1488355

Schade! Ich werde dieses Jahr (leider erst ab Juni) auf einige Trials in S-Deutschland gehen, aber nur als Zuschauer. Ich hatte die Hoffnung, das wir uns da Treffen könnten.

Edit: Die Muddy-Fields will ich auch noch mal persönlich kennen lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Linnea

NEIN Link geht nicht :kaffee: ... weil noch nicht angemeldet

Das aber die Lollipop-Zucht docht noch aufgelistet ist sagt mir alles über das Forum was ich wissen muss.

NIX FÜR MICH^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...