Jump to content
Hundeforum Hundeforum
bibidogs

Empfehlung für Gastroenterologen im Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einem anderen Forum wird ein Spezialist auf dem Fachgebiet gesucht.

Hat jemand einen Tipp?

Grüzzle

Bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Maulkorb Ruhrgebiet

Nachdem die Hormone bei unseren Mädels verrückt spielen (oder gespielt haben), benötigen wir Maulkörbe. Diese müssten ggf. auch richtigen Attacken standhalten. Wir wollen versuchen, die beiden wieder zusammen zu führen (was bisher auch problemlos klappte), aber eben auch jegliches Risiko ausschließen. Die unachtsame Sekunde unsrerseits eingeschlossen. Online bestellen möchte ich ungern, da der Maulkorb jeweils schon gut sitzen sollte.   Wo im Ruhrgebiet kann man Maulkörbe anprobieren?

in Hundezubehör

• Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Hallöchen zusammen,   dann will ich mich mal vorstellen, nachdem ich mich nun auch hier angemeldet und zuvor schon immer fleißig über Google auf diverse Threads dieses Forums aufmerksam gemacht wurde:   Mein Name ist Christina, ich bin 29 Jahre alt, Studentin, wohne in Dortmund und vor etwas mehr als drei Wochen ist Bentley, ein etwa 6 jähriger Mischlingsrüde, bei mir und meinem Freund eingezogen. Er - der Hund, nicht mein Freund - kommt aus Polen und wir wissen weder sein genaues Alter, noc

in Vorstellung

• Spaziergänge im Uhlenhorst, Witthausbusch und Co!? (RUHRGEBIET)

Hätte vielleicht jemand von euch Lust ab und an mal zusammen in Mülheim an der Ruhr (gerne auch in Essen, Duisburg oder Oberhausen) gassi zu gehen? Ich finde der Herbst eignet sich ganz gut dafür Keks ist ein ganz lieber, 3 Jähriger, mittelgroßer Jagdhund-Wirbelwind Mischling und kommt mit allen Hunden zurecht! Egal ob groß, klein, alt oder jung Vielleicht meldet sich ja der! Wir würden uns freuen. Liebe Grüße Lea, Sammy+Keks+Garfield

in Spaziergänge & Treffen

• Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Neu und nur durchgeblättert für 10 €       Neu, 10 € 80 ° Nord   http://www.amazon.de/Kinnvika-80%C2%B0-Nord-Einsamkeit-Polarnacht/dp/389405493X     Sowie   Der mit den Wölfen lebt, Shaun Ellis   Gebraucht, aber gut erhalten, 5 €      

in Suche / Biete

• Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo zusammen, ich habe ja schon das ein oder andere Mal über Thomas ( Thomas-I ) sein Profil geschrieben, nun habe ich mich endlich selber mal angemeldet.   Mein Name ist Tina, wohne und arbeite im Ruhrgebiet. Ich bin Tierärztin, habe 10 Jahre lang in einer großen Tierklinik gearbeitet. Davon die letzten 3 Jahre im Bereich postoperative Behandlung / Physiotherapie bei Großtieren. Seit 9 Jahren besitze ich nun eine eigene Praxis.   Ich habe einen Hund, Arco, Riesenschnauzer, ca. 3 Jahre al

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.