Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

RTL, Punkt 12 - Hunde auf dem Laufsteg

Empfohlene Beiträge

Der eigentliche Beitrag ist leider (noch?) nicht im Internet...

Vielleicht hats jemand gesehen...

Hunde wurden für Wettbewerbe eingefärbt. Teilweise 40 Stunden mussten die Tiere still stehen um nachher auszusehen wie ein Drache oder ein Gemälde....

Das hier ist noch harmlos dagegen.

Ein ähnlicher Beitrag ist dort zu finden...allerdings wirkten die Bilder von RTL aus Amerika noch um einiges dramatischer auf mich....

Die Hunde sahen teilweise aus wie explodierte Discokugeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, die armen Hunde! Das ist doch wirklich abartig.:no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich spar mir heute den Link, mein Tag ist eh schon nicht gut.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gruselig! .....wieder auf Kosten der Tiere profilieren....echt ätzend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, wirklich total krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da muss ich menen hund sohfort hinbringen .... :kaffee: mal im ernst mal davon abgesehen das das echt grausam ist hässlich ist es doch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furchtbar! :motz: Bei so was stellen sich meine Nackenhaare auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ausser das ich das nun wirklich nicht schön finde und es für mich nur eine Frisur gibt, nämlich praktisch kurz, weiß ich nicht ob es dem hiesigen Showpudel auf deutschen Ausstellungen besser geht.

Als ich dieses Jahr am Funkturmzur Hundeausstellung war, habe ich da auch so einiges gesehen, bis zu einem kleinem weißen Hund, komplett in blauen Lockenwicklwern eingepackt der nicht mal mehr einen Wassernapf hatte und nur noch aus der Kleintiernippeltränke getränkt wurde.

Aber nichts desto trotz geht es auch noch schlimmer.

Guckt mal hier:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1208913/The-poodles-transformed-pandas-horses-snails-creative-grooming-dog-shows.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke jeder einzelne dieser Hunde würde sich lieber mal ordentlich durch den Schlamm wälzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.