Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfehlenswerte App`s füs i Phone 4?


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun auch zu den glücklichen iPhone Besitzern gehöre, aber noch blutige Anfängerin bin hätte ich eine Bitte an euch:

Welche Apps, gerade auch was die Navigation angeht, kann man empfehlen?

Insbesondere suche ich eine Navigation, die schon Kartenmaterial gespeichert hat, damit ich z. B. in Frankreich nicht immer ins Netz muss - das kann ja keiner bezahlen!

Das eine oder andere Spiele-App wäre auch nicht schlecht- um mal Wartezeiten zu überbrücken ;)

Also her mit euren Empfehlungen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
vommi

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich kann dir auf jeden Fall "AppZapp" empfehlen-da bekommst du Infos, welche Apps grad gratis sind - so spart man eine Menge Geld!!! Und GratisApps-auch Spiele, kannst du ja durchtesten und bei Missfallen wieder löschen...

Viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also zum Navi da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da das Navi (soweit ich weiß) immer Internet Verbindung iwie haben muss...

Trozdem könnte ich dir Navigon empfehlen welches du sogar kostenlos downloaden kannst sofern du ein Vertrag von T-Mobile hast :) Super Navi app :)

EDIT: Funst auch im Ausland ohne mehrkosten! Natürlich müsstest du ein T Mobile Vertrag haben um die kostenlose Version zu bekommen! Im Ausland sollte auch immer in den Einstellungen Daten-Roaming ausgeschaltet sein! Sonst haste eine Rechnung die ist hoch wie sonst was :D

Spiele: EINDEUTIG Doodlejump für 0,79 cent :D Das spiel ist einfach und macht trotzdem süchtig :D Angry Birds ist auch gut da gibts auch eine Free version zum testen.

Link zu diesem Kommentar

Hi, also ich nutze immer die Karten-App, die standardmäßig im iphone ist. Soweit ich weiß, hat die keine Zielführungs-funktion, aber zur Orientierung ist die wirklich gut und seit ich die habe, verlaufe ich mich beim Gassigehen viel seltener.

Ich habe aber noch eine andere App-Empfehlung für Dich: Die Einkaufslisten-App von shopshop (kostenfrei). Ist ja sooooo cool mit dem iphone statt dem Einkaufszettel durch den Supermarkt zu laufen - nein, im Ernst. Die nutze ich echt häufig, weil sie einfach zu bedienen ist, schnell geschrieben, schnell gestartet etc. Außerdem kann man die auch für To-Do Listen oder Merkzettel verwenden.

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar

ich habe die von navigon die ist klasse und kost nix

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ich habe aber noch eine andere App-Empfehlung für Dich: Die Einkaufslisten-App von shopshop (kostenfrei). Ist ja sooooo cool mit dem iphone statt dem Einkaufszettel durch den Supermarkt zu laufen - nein, im Ernst. Die nutze ich echt häufig, weil sie einfach zu bedienen ist, schnell geschrieben, schnell gestartet etc. Außerdem kann man die auch für To-Do Listen oder Merkzettel verwenden.

Viele Grüße Chrystal


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70454&goto=1488398

Jaaa mit ShopShop geh ich auch JEDE woche Einkaufen :D ich schreib mir gar kein Einkaufszettel mehr geht so viel schneller! Die App ist wirklich GENIAL!

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Facebook und Skype App! Die sind die Lebensretter jeder langweiligen Stunde fern vom PC. So kann auch die langweiligste Zugfahrt spannend sein.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Vielen Dank für eure vielen Anregungen und Tipps!

Ich muss mich da erst mal durch den App-Dschungel durchkämpfen!

Aber gut zu wissen, dass hier mehrere Leute dieses Handy besitzen, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch die eine oder andere Frage auftauchen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Was mir auch noch einfällt eine Taschenlampen App is zb. auch nicht schlecht! Da findeste aber gefühlte 300 Stück im Appstore ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...