Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Empfehlenswerte App`s füs i Phone 4?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun auch zu den glücklichen iPhone Besitzern gehöre, aber noch blutige Anfängerin bin hätte ich eine Bitte an euch:

Welche Apps, gerade auch was die Navigation angeht, kann man empfehlen?

Insbesondere suche ich eine Navigation, die schon Kartenmaterial gespeichert hat, damit ich z. B. in Frankreich nicht immer ins Netz muss - das kann ja keiner bezahlen!

Das eine oder andere Spiele-App wäre auch nicht schlecht- um mal Wartezeiten zu überbrücken ;)

Also her mit euren Empfehlungen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schieb mal hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich kann dir auf jeden Fall "AppZapp" empfehlen-da bekommst du Infos, welche Apps grad gratis sind - so spart man eine Menge Geld!!! Und GratisApps-auch Spiele, kannst du ja durchtesten und bei Missfallen wieder löschen...

Viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also zum Navi da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da das Navi (soweit ich weiß) immer Internet Verbindung iwie haben muss...

Trozdem könnte ich dir Navigon empfehlen welches du sogar kostenlos downloaden kannst sofern du ein Vertrag von T-Mobile hast :) Super Navi app :)

EDIT: Funst auch im Ausland ohne mehrkosten! Natürlich müsstest du ein T Mobile Vertrag haben um die kostenlose Version zu bekommen! Im Ausland sollte auch immer in den Einstellungen Daten-Roaming ausgeschaltet sein! Sonst haste eine Rechnung die ist hoch wie sonst was :D

Spiele: EINDEUTIG Doodlejump für 0,79 cent :D Das spiel ist einfach und macht trotzdem süchtig :D Angry Birds ist auch gut da gibts auch eine Free version zum testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, also ich nutze immer die Karten-App, die standardmäßig im iphone ist. Soweit ich weiß, hat die keine Zielführungs-funktion, aber zur Orientierung ist die wirklich gut und seit ich die habe, verlaufe ich mich beim Gassigehen viel seltener.

Ich habe aber noch eine andere App-Empfehlung für Dich: Die Einkaufslisten-App von shopshop (kostenfrei). Ist ja sooooo cool mit dem iphone statt dem Einkaufszettel durch den Supermarkt zu laufen - nein, im Ernst. Die nutze ich echt häufig, weil sie einfach zu bedienen ist, schnell geschrieben, schnell gestartet etc. Außerdem kann man die auch für To-Do Listen oder Merkzettel verwenden.

Viele Grüße Chrystal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe die von navigon die ist klasse und kost nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe aber noch eine andere App-Empfehlung für Dich: Die Einkaufslisten-App von shopshop (kostenfrei). Ist ja sooooo cool mit dem iphone statt dem Einkaufszettel durch den Supermarkt zu laufen - nein, im Ernst. Die nutze ich echt häufig, weil sie einfach zu bedienen ist, schnell geschrieben, schnell gestartet etc. Außerdem kann man die auch für To-Do Listen oder Merkzettel verwenden.

Viele Grüße Chrystal


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70454&goto=1488398

Jaaa mit ShopShop geh ich auch JEDE woche Einkaufen :D ich schreib mir gar kein Einkaufszettel mehr geht so viel schneller! Die App ist wirklich GENIAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Facebook und Skype App! Die sind die Lebensretter jeder langweiligen Stunde fern vom PC. So kann auch die langweiligste Zugfahrt spannend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure vielen Anregungen und Tipps!

Ich muss mich da erst mal durch den App-Dschungel durchkämpfen!

Aber gut zu wissen, dass hier mehrere Leute dieses Handy besitzen, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass da noch die eine oder andere Frage auftauchen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir auch noch einfällt eine Taschenlampen App is zb. auch nicht schlecht! Da findeste aber gefühlte 300 Stück im Appstore ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.