Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar Bilder von meinen Mischlingen


Krümelpaul52

Empfohlene Beiträge

Was heißt denn das mit der Kategorie? Ist Kategorie 1 ein gesichertes Ergebnis und Kategorie 5 eher nicht? :???

Den Schäferhund sieht man, alles andere ist reine Spekulation, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Krümelpaul52

@kristin

Die Kategorien bedeuten:

1 = mehr als 75 % der DNA des Mischlings stimmen mit dieser Rasse überein

2 = 37% - 74% der DNA des Mischlings stimmen mit dieser Rasse überein

3 = 20% - 36% der DNA des Mischlings stimmen mit dieser Rasse überein

4 = 10 % - 19% der DNA des Mischlings stimmen mit dieser Rasse überein

5 = Unter 10% der DNA des Mischlings stimmen mit dieser Rasse überein

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Krümelpaul52

Noch ein Paar Fotos von den Rabauken!

Das Datum auf dem Foto von Krümel stimmt leider nicht, ich habe ihn ja erst im Nov. 2009 bekommen.

post-25530-1406417923,68_thumb.jpg

post-25530-1406417923,72_thumb.jpg

post-25530-1406417926,74_thumb.jpg

post-25530-1406417926,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Oh ich kann mich noch ein Krümel seine Geschicht erinnern. Ist mir in dem anderen Forum sehr nahe gegangen. Das ist so ein hübscher Kerl geworden.

Und Paul ist auch toll.

Link zu diesem Kommentar
Krümelpaul52

Ja, Claudia. Er ist total hübsch geworden.

Er stinkt auch nicht mehr. Wenn ich überlege, wieviel Angst ich hatte, das er Nierenkrank sein könnte.

Aber er ist wirklich ein richtig toller Kerl geworden. Aber eigentlich wusste ich das ja gleich, das er eigentlich ein schöner Hund ist. Wenn er genug zu futtern bekommt und ein bisschen Bewegung.

Paul ist leider nicht mehr so schlank wie auf den Bildern. Aber das bekomme ich auch wieder hin, denke ich.

Aber wer kann dem Blick von Krümel auch wiederstehen? :kuss:

Oder dem von Paul?

post-25530-1406417927,06_thumb.jpg

post-25530-1406417927,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...