Jump to content
Hundeforum Der Hund
jeanette

Bitte helft: Auflösung einer Riesen Zucht Ratten / Mäuse aus Versuchslabors

Empfohlene Beiträge

Das scheint ne größere Aktion zu sein:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...eben-a74623603/

´Bitte keine Fremdtexte einstellen, das Forenteam!

Ist da jemand in relativer Nähe und könnte mal nachhaken? Das wäre mal wieder eine Aktion über verschiedene Foren und Orgas. Ein Forum alleine könnte das nicht "wuppen".

ich wohn da eine Std von weg, könnt da vor Ort bestimmt Tiere rausholen,

weiß aber nicht wohin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaub mal eher nicht, dass die aus nem Versuchslabor kommen?

Hört sich eher nach einer Massenzucht für den Tierhandel an?

Und was bitte sind Frost Merries? Gefrorene Meerschweinchen? Na danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt eher nach einem Vermehrer von "Reptilienfutter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nix Versuchslabor und auch keine heroische Tat.

Und 1500 Euro für seine Massenfuttertierzucht?

Viel Spass beim loswerden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann halt kein Versuchslabor, trotzdem würd ich die Tiere da gern raushaben und nicht alle als Futtertiere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt, da will einer nochn netten Reibach machen mit seiner Ex.- Futtertierzucht :(

Liest sich so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat ja noch mehr Anzeigen drin.

Zuchtauflösung, ne klar, der scheint einfach nur Kohle zu brauchen.

Sorry, aber Geld würde ich für die Tiere nicht zahlen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.

      Guten Tag,   (Vorsicht, halber Roman. Aber jeder Hund ist anders, die details sind anders und haben schon sehr viel gemacht)    Ich bin wort wörtlich mit den Nerven bald am Ende, uns fällt nix mehr ein. Haben schon gefühlt tausend Foren und Youtube Videos durch.    Unser Hund Cody ist 6 Monate alt und ein labrador-/ Münsterländermix.  Wir haben ihn mit 11 Wochen geholt. Sind seid dem jede Woche bei der welpenschule. Er ist auch lernfähig. Er kann Sitz

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

      Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Hilfe!! Mein hund hat eine riesen wunde

      Hallo erstmal.  Im voraus möchte ich klarstellen, dass ich momentan im Ausland bin undzwar in einem Land, in dem weder Hunde einen Wert haben noch die Tiermedizin.. habe vor einem Monat einen kleinen Welpen "gerettet". Er machte sich eigentlich ganz gut, doch gestern habe ich eine winzige wunde bei ihm entdeckt, etwa so groß wie meine Fingerspitze. Heute morgen war die Wunde so groß, dass ich mich extrem erschrocken habe. Der Allgemeinzustand des Hundes ist normal, also verhält sich wie imm

      in Hundekrankheiten

    • Zucht von Klein(st)hunden

      Hallo,   ich bin ja selbst Halter eines Kleinsthundes (Zwergspitz Bent). Wichtig bei der Züchterauswahl war mir u.a. gewesen, dass nicht auf Mini, platte Schnauzen, "Kindchenschema", hervorquellende Augen, .... gezüchtet wurde. Das habe ich alles gefunden, aber mit den Jahren des Zusammenlebens und auch Forendiskussionen, kam immer wieder die Frage auf: ist es wirklich nötig, dermaßen kleine Hunde zu züchten?  Es ergeben sich viele Risiken, Nachteile und evtl. Probleme alleine

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Bitte helft meiner Hündin

      Hallo Leute ich Versuche es Mal auf diesem Weg ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist aber ich bin bereit alles zu versuchen damit meine Hündin operiert werden kann...  Also am Freitag Nachmittag hat sich meine Hündin schwer verletzt. Sie hat mit einem anderen Hund gespielt und als sie über den Acker gerannt sind hat sie sich wohl vertreten sie hat total gehumpelt ich hab bis Samstag morgen gewartet weil ich dachte das es vllt besser wird. Leider ist es nicht besser geworden und ich bin ohn

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.