Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechte Hundehaltung


Anni0504

Empfohlene Beiträge

Anni0504

Mir ist heut echt der Arsch geplatzt, ich beobachte den Herren schon länger wie er mit seinen Hund umgeht.

Er hat den Hund heut wieder schön mit der Leine geschlagen, so das ich nicht mehr meinen Mund halten konnte. Der Besitzer war auch wieder schön vollgetrunken, wie eigentlich jeden Tag wenn man ihn um den Block laufen sieht.

Mensch mir tut der Hund so leid, wisst ihr wo ich mich hinwenden kann??? Ordnungsamt???

Am liebsten hätte ich ihn mal mit der Leine geschlagen, aber man muß ja aufpassen das man nicht gleich auf die Fresse bekommt, wenn man sein Mund aufmacht.

Ich bin ihm heut gefolgt und weiß jetzt auch wo der wohnt, da muß was passieren.

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Melde es dem Veterinäramt, und zwar am Besten schriftlich.

Mit schriftlicher Aufführung aller Vorfälle mit Datum und Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst es beim Verterinäramt, bei der Polizei (Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz) und beim Ordnungsamt versuchen. Der Tierschutzverein hat leider wenig Handhabe, die geben das auch nur an die Stellen weiter die ich gerade vorgeschlagen habe.

Leider kann man sich da aber keine großen Hoffnungen machen, solange der Hund keine äußerlichen Anzeichen von Gewalteinwirkung oder Vernachlässigung zeigt, passiert da leider nicht viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...