Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schinki

Sheeba und ihr Welpenfreund Gismo

Empfohlene Beiträge

da es heute mal wieder richtig schön war und unsere Enkelkinder mit ihrem Welpen da waren,hab ich mir überlegt,mal ein paar Fotos vom rumtoben im Garten reinzustellen,vielleicht gefallen sie Euch ja. :)

Also,los gehts...

post-11399-1406417840,14_thumb.jpg

post-11399-1406417840,16_thumb.jpg

post-11399-1406417840,19_thumb.jpg

post-11399-1406417840,2_thumb.jpg

post-11399-1406417840,22_thumb.jpg

post-11399-1406417840,24_thumb.jpg

post-11399-1406417840,26_thumb.jpg

post-11399-1406417840,3_thumb.jpg

post-11399-1406417840,32_thumb.jpg

post-11399-1406417840,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von 2 tollen Hunden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Vielen Dank für´s Zeigen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will ja nicht fies sein..., aber ein paar Kilogramm weniger würden Sheeba nicht schaden!! So ein hübscher Hund, aber schlanker wäre sie noch hübscher! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatten aber zwei einen schönen Tag :D Super Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sind ja zwei Hundekumpels :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...schöne Fotos, von zwei Hundis die viel Spass miteinander hatten...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,freut mich das Euch die Fotos gefallen und ja,die hatten wirklich viel Spass,das ging zweieinhalb Std. so :D

@Einzelkind,ich weis ,das Du das nicht fies meinst,aber ich arbeite dran.Sheeba hat schon ein wenig wieder abgenommen.Die Kilos die sie mal drauf hatte,sind wirklich schwer wieder runter zubekommen. :Oo ,aber ich denke,wenn ich das langsam weiter mache,dann wird es schon :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann muss ich ich mich auh mal unbliebt machen..

Du hast sie seit über 8 Monaten und es hat sich beim Gewicht nichts getan..ist eher noch mehr geworden.

Sheeba sieht aus als ob sie trächtig wäre..

Wenn sie keine Krankheit hat (was ich testen lassen würde) oder sonst irgendwelche körperlichen beschwerden, würde ich dringend die Bewegungs und Ernährungsgewohnheiten umstellen.

So tust du ihr einfach keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm Lupinchen,Du machst Dich nicht unbeliebt bei mir,weil ich weis,das Ihr alle recht habt und wie schon im anderen Thread beantwortet,würde ich mich über ein paar Tipps zum abspecken freuen.

Das Sheeba krank ist,will ich nicht hoffen und auch garnicht darüber nachdenken wollen :??? aber wie schon gesagt wurde,ich arbeite dran, mein Mädchen war auch nicht überfüttert, das hast Du bestimmt auf den ganzen Fotos gesehen.

Also, her mit den Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.