Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schinki

Und weiter gehts ...

Empfohlene Beiträge

beim toben und versteck spielen...,

post-11399-1406417840,36_thumb.jpg

post-11399-1406417840,38_thumb.jpg

post-11399-1406417840,4_thumb.jpg

post-11399-1406417840,42_thumb.jpg

post-11399-1406417840,45_thumb.jpg

post-11399-1406417840,47_thumb.jpg

post-11399-1406417840,49_thumb.jpg

post-11399-1406417840,51_thumb.jpg

post-11399-1406417840,53_thumb.jpg

post-11399-1406417840,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zitier mich selbst:

Ich will ja nicht fies sein..., aber ein paar Kilogramm weniger würden Sheeba nicht schaden!! So ein hübscher Hund, aber schlanker wäre sie noch hübscher! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70470&goto=1488933

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr, sehr niedlich die Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will ja nicht fies sein..., aber ein paar Kilogramm weniger würden Sheeba nicht schaden!! So ein hübscher Hund, aber schlanker wäre sie noch hübscher! :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70474&goto=1488961

In einem anderen Thread hat sie mehrmals geschrieben gehabt, dass sie bereits dabei sind mit ihr abzuspecken und das sie mit fast der doppelten Menge an Gewicht bei ihr ankam!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wirklich einen Unterschied zum Feburar sieht man nur mit gutem Willen. Aber dann eher in die andere Richtung...

Und zur Ankunftszeit... naja: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59393&page=1#1210611 , da sah sie besser aus.

Hast du mal ihre Schilddrüse checken lassen, schinki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...egal ob etwas dicker oder dünner, es ist ein schöööööner Hund.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den beiden wird so schnell nicht langweilig :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hätte das mit dem Gewicht nicht schon wer geschrieben, hätt ichs getan.

Sie hat wirklich einiges zu viel drauf, was ihre Gelenke ordentlich belasten dürfte.

Besseres und weniger Futter und mal vom Tierarzt durchchecken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Schinki

Ich freue mich immer noch darüber, dass Sheeba bei Euch bleiben konnte und ihr so viel Spaß zusammen habt.

Ich bringe allerdings dieselbe Sorge an wie sie anderen: Sheeba hat ordentlich Übergewicht! Sie ist nun seit dem August letzten Jahres bei Euch; das ist viel Zeit zum schonenden Abspecken.

@ Kaja

Bitte vergleich mal die Bilder von damals und heute. Würdest Du da bei Deinem Zitat bleiben, der Hund habe zu Anfang fast die doppelte Menge an Gewicht gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, würde ich nicht...aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich es glaube, oder das ich finde, dass Sheeba abgenommen hat! Ich wollte nur das mitteilen was Carmen geschrieben hatte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.