Zum Inhalt springen
Registrieren

DRINGEND: Guter Tierarzt in Dortmund gesucht, der sich auch mit Diabetes auskennt!


Big_D

Empfohlene Beiträge

Big_D

Dringender Aufruf der Neufundländer Nothilfe:

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen des Projekts Laura betreuen wir derzeit einen 11 1/2 jährigen Neufundländer-Rüden, welcher u.a. an Diabetes leidet.

Nun suchen wir DRINGEND einen Tierarzt in Dortmund, der

- sich mit Diabetes gut auskennt

- bereit ist, den Hund zuhause zu behandeln (der Rüde kann nicht mehr Bus fahren und Herrchen hat kein Auto...)

- auch im Notfall nach Hause kommt

- bereit ist, mit einer Tierschutzorganisation zusammen zu arbeiten (die Neufundländer-Nothilfe übernimmt die Kosten)

- und einen 11jährigen Neufi nicht einfach nur als "Methusalem" abstempelt

Dieses Gesuch darf auch in andere Foren eingestellt werden!

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe es in 3 andere Foren eingestellt.

Ich hoffe, dem Hund kann geholfen werden.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Big_D

Supiiii :kuss::klatsch::kuss::klatsch:

Danke schonmal

Dann sind es schon mindestens 8 Foren

Link zu diesem Kommentar

Tja, vor 30 Jahren hätte ich sofort gesagt: Dr. Rist in der Arndtstraße.....

Aber nun lebe ich leider nicht mehr in meiner Heimatstadt, doch ich empfehle dennoch einfach mal, dort nachzuschauen - meines Wissens hat der Sohn die Praxis übernommen und es war echt eine sehr gute Praxis seinerzeit.

LG

Eiky

Link zu diesem Kommentar
Bianka

Was ist mit der Tierklinik auf dem Hohen Wall in Dortmund Dr.Brahm.

Ich weiß nur nicht ob der Hausbesuche macht.

In welchem Umkreis von Dortmund sucht Ihr bzw. Wo wohnt das Herrchen.

Gruß Bianka

Link zu diesem Kommentar

Oh, habe es jetzt erst gesehen.

Die Praxis Dr. Möhrke/ Dr. Rösch Link

würde ich empfehlen. Frau Dr. Möhrke kennt sich sehr gut mit Diabetes aus, sie haben auch eine Notfallnummer rund um die Uhr. Hausbesuche müsste man erfragen, das weiß ich nicht. Ist aber ein Team von 5 oder 6 Tierärzten. Die Praxis ist in Dortmund-Kley, im Dortmunder Westen (nähe Indu-Park).

Die Praxis Dr. B*** würde ich nicht empfehlen :(

Der "alte" Dr. Rist war gut, über den "neuen" habe ich nicht so gutes gehört...

Dr. Pilarski in Kirchhörde wäre noch eine Option, aber ich bin ziemlich sicher, dass der keine Hausbesuche macht und ob er sich gut mit Diabetes auskennt, weiß ich auch nicht.

Alles Gute für den Hund!!!

LG

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...