Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Matthäus Wutrede oder "I tell you now something" :D

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das gestern schon gesehen? Da zehre ich ja wieder die ganze restliche Woche von :klatsch::klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Danke, du hast mir den Tag gerettet. Habe Tränen in den Augen vor Lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hachja....der ist ja schon wenn er nicht redet lustig....aber das ist einfach klasse.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da könnte man eigentlich nur hoffen, dass die anderen den Matthäus nicht als Deutschen erkennen.

Nur leider wissen die ja schon, dass er Deutscher ist -.-

Ganz ehrlich. Ich finde ihn etwas dämlich, weil er sich doch immer wieder auf diese Frauengeschichten einlässt und sich verhält, als wäre es die Liebe des Lebens. Man merkt ja schon beim zugucken, dass das nichts wird.

Andererseits tut er mir und tut es mir für ihn wirklich Leid. Einfach, dass alles so läuft, die Frauen, und die öffentliche Verar....., die betrieben wird.

Ich muss aber auch sagen: Er gibt immer wieder Anlass dazu. Da kann man sich nur fremdschämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sere ju are bud on se woodway ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsa Lodda :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hello! Mei frehnt!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, mei inglisch is not so gud, mei dscherman is better

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Human Loddar,

that was not the yellow from the egg.

Nothing for ungood

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Mein Lieblingssatz auf "Englisch" (nicht vom Lodda, aber aus dem Leben):

1. "The devil will I do!"

Ganz ehrlich. Ich finde ihn etwas dämlich, weil er sich doch immer wieder auf diese Frauengeschichten einlässt und sich verhält, als wäre es die Liebe des Lebens. Man merkt ja schon beim zugucken, dass das nichts wird.

Andererseits tut er mir und tut es mir für ihn wirklich Leid. Einfach, dass alles so läuft, die Frauen, und die öffentliche Verar....., die betrieben wird.

Öhm. Ich mag Lodda nicht bzw. ist er mir egal, auch wenn er ähnlich wie Westerwelle mit Superenglisch glänzt, aber:

Du merkst von Zugucken ob eine Beziehung klappt? Wow. Kannst Du mal bei mir vorbeikommen und sagen wie es ausgeht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.