Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mark

Chat über Windows

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So nun habe ich für all diejenigen die Lösung, die einen älteren Computer besitzen und daher Probleme bei der Installation von Java haben.

Als Lösung gibt es ein Windows Programm namens Nettalk. Das Programm kann hier direkt heruntergeladen werden:

  1. NetTalk hier herunterladen
  2. Entpacken
  3. Installieren
  4. Im Programm folgendes einstellen:

Auf Verbindung -> Neue Verbindung klicken. Dort Klick auf "Eigene Verbindung festlegen" und den Namen #Hundefreunde eingeben. Unter IP oder Name des Servers bitte twice-irc.de eingeben. Dann auf weiter klicken.

Das wars schon.

Dauer dieser kompletten Prozedur max. 3 Minuten.

NetTalk.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Mark, dass du dir so viel Mühe mit uns machst!

Wenn ich dich in Natura mal treffe, drücke ich dich ganz dolle!

Aber es gibt leider halt noch Leute mit nem älteren Modell.

Computer meine ich, nicht meinen Mann*lol*

Aber wenn du mal ein Programm findest zur Verjüngung unserer Männer, wären bestimmt einige Frauen hier im Forum ganz Ohr!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.