Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
punica

Bernhardiner-Mix läuft panisch durch Hamburg

Empfohlene Beiträge

Ein Bernardiner-Mix (oder Bernardsennen-Mix) mit rotem Stoffhalsband läuft panisch durch Hamburg. Wurde als erstes Nähe der Techniker Krankenkasse, Bramfelder Str., dann ca um 10.50Uhr Min in Wandsbek gesehen.

Lässt sich nicht anpassen und reagiert nicht auf Rufe, läuft einfach schnell und panisch weiter.

Vielleicht wird er irgendwo vermisst und diese Meldung kann helfen

--------------------

Diese Nachricht bekam ich heute morgen:

Der Hund wurde um 8:00 Uhr

Am Knill 22143 Hamburg gesehen.

Mein Mann hat ihn noch eine ganze Zeit verfolgt, er ließ sich aber nicht ansprechen und ging einfach Richtung Am Knill weiter. Unsere Telefon-Nr.680226. Gerd Brümmer

Wird der Hund, denn nirgendwo vermisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde er vielleicht angefahren und steht unter Schock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, super, wollte das hier auch schon veröffentlichen :)

Werde auf jeden Fall die Augen offenhalten, wohne in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.