Zum Inhalt springen
Registrieren

Anzeige gegen Beamte der Bundespolizei


gast

Empfohlene Beiträge

tarina
Mal wieder ein Thema, bei dem man, meiner Meinung nach, sehr vorsichtig mit den Pauschaliesierungen sein sollte!

Liebe Grüße Jessy
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70489&goto=1490790

Hallo,

ich denke auch, dass man mit Vorverurteilungen vorsichtig sein sollte. Das ist ja nur die eine Seite....

Wenn diese Sachen so bekannt sind, frage ich mich, wieso ein Hundetrainer seinen Hund dorthin verkauft.

Am Sonntag, den 08.05. um 17:00 Uhr soll bei "Welt der Wunder" ein Beitrag über Hunde kommen, wo auch bei der Zollhundeschule in Neuendettelsau gedreht worden ist.

Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Hä? Was glaubt ihr wie da mit den Hunden gearbeitet wird??? Das ist doch allgemein bekannt. Und wer seinen Hund da hin gibt, sowas ist unverantwortlich!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70489&goto=1489626

nein es ist nciht imemr so

leider ist es ncoh zu oft so aber nciht immer

ich finde es schlimm das durch so eine schlimme Geschichte alle polizeihundestaffeln negativ dastehen

Da ich jemand kannte der selber einen Diensthund in Hamburg hat wage ich zu behaupten das es nicht immer so ist

Wir unterhielten uns über das Thema udn er sagte das leider noch zu oft Gewalt angewandt wird aber halt nicht immer, einige sidn einfach so wie wir echte Hundefreunde udn wollen wirklich das beste für das Tier

Ich hoffe der Hund erholt sich von seinen Leid udn hat jetzt keine Panik wenn er Menschen in Uniform sieht

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Ob manche erziehungs/Ausbildungs Methoden notwendig sind oder nicht ist eine Sacha, aber der schlechte Pflege Zustand geht echt garnicht.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...