Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Noire

Und plötzlich waren wir nur noch zu zweit.....

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

ich habe ja schon angekündigt das ich euch erkläre warum Amadi nicht mehr unter uns weilt....

Es ist jetzt erst ca knapp einen Monat her seit dem das passiert ist.

Das Wochenendevom 1.-3.4. musste ich aus Beruflichen Gründen nach Leipzig und konnte die beiden auch nicht mitnehmen, deshalb hat mein Freund auf Shadow aufgepasst und eine bekannte von mir auf Amadi.

Wie das dann alles genau passiert ist weiß ich leider nicht ich war ja nicht dabei.

Auf jednfall muss Amadi wohl während sie über das Wochenende ja auch viel mit ihr draußen war , Rattengift irgendwie im Freilauf aufgenommen haben. (Wie Rattengift auf die Hundewiese kommt keine Ahnung)

das muss aber wohl schon Freitag-Samstag passiert sein, denn als ich späten Sonntag abend wieder kam ging es ihr schon nicht zu gut, war sehr träge und irgendwie nicht sie selbst.

Ich bin dann ganz schnell mit ihr zum Notdienst, aber die Tierärztin machte mir nicht mehr viel Hoffnung, das Gift hatte sich schon zu sehr ausgebreitet und es muss wohl auch eine größere Menge gewesen sein :(

Sie könne nix mehr für sie tun auser sie einzuschläfern

:no:

Schweren Herzens lies ich sie dann gehen ....

Ich mache meiner bekannten keinen Vorwurf...es hätte mir genauso passieren können, man weiß es nicht....

In letzter Zeit sind die Leute hier komisch drauf da werden sogar extra kaputte Glasflaschen und Scherben auf Wiesen wo Hunde spielen verteilt :(

Meine kleine speedy Gonzales....ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist du bist viel zu zeitig von der Welt gegangen :(

Wir vermissen diich schrecklich :(

Es tut mir leid wenn es etwas hibbeliggeschrieben ist aber mir fällt es nicht so leicht das zu schreiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mensch, fühl dich gedrückt.

Deine Bekannte macht sich sicher schon genug Vorwürfe, aber du hast schon Recht, dass einem selber das auch hätte passieren können.

Gute Reise, Amadi, komm gut rüber.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :(

Ich war schon am überlegen, warum Du immer nur noch von einem Hund schreibst,

aber jetzt ist es natürlich klar vorallem das das auch schwer fällt darüber zuschreiben.

Also sowas dürfte ich echt nicht mitbekommen, das einer sowas macht, ich glaub ich vergesse mich dann. :motz:

Fühl Dich mal lieb gedrückt :kuss:

Alles Gute Amadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ,das tut mir sehr leid,wünsche Dir viel Kraft und Deiner Fellnase eine Gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie furchtbar!....

Auch von mir alle guten Wünsche für Dich und viel Kraft....es ist bestimmt gut, daß Du Dich noch von Deiner Kleinen verabschieden konntest.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut rüber Amadi!

Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt ein Alptraum.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Amadi, gute Reise smiley5544.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen geliebten Freund so zu verlieren muss furchtbar sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Amadi eine gute Reise ins Regenbogenland

natur-0026.gif

LG

Helge

[ALIGN=right]Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt...Deiner Maus gehts gut jetzt da wo sie ist...und gut das Sie in Deinen Armen einschlafen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie traurig. Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich umbekannter Weise gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.