Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Noire

Und plötzlich waren wir nur noch zu zweit.....

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

ich habe ja schon angekündigt das ich euch erkläre warum Amadi nicht mehr unter uns weilt....

Es ist jetzt erst ca knapp einen Monat her seit dem das passiert ist.

Das Wochenendevom 1.-3.4. musste ich aus Beruflichen Gründen nach Leipzig und konnte die beiden auch nicht mitnehmen, deshalb hat mein Freund auf Shadow aufgepasst und eine bekannte von mir auf Amadi.

Wie das dann alles genau passiert ist weiß ich leider nicht ich war ja nicht dabei.

Auf jednfall muss Amadi wohl während sie über das Wochenende ja auch viel mit ihr draußen war , Rattengift irgendwie im Freilauf aufgenommen haben. (Wie Rattengift auf die Hundewiese kommt keine Ahnung)

das muss aber wohl schon Freitag-Samstag passiert sein, denn als ich späten Sonntag abend wieder kam ging es ihr schon nicht zu gut, war sehr träge und irgendwie nicht sie selbst.

Ich bin dann ganz schnell mit ihr zum Notdienst, aber die Tierärztin machte mir nicht mehr viel Hoffnung, das Gift hatte sich schon zu sehr ausgebreitet und es muss wohl auch eine größere Menge gewesen sein :(

Sie könne nix mehr für sie tun auser sie einzuschläfern

:no:

Schweren Herzens lies ich sie dann gehen ....

Ich mache meiner bekannten keinen Vorwurf...es hätte mir genauso passieren können, man weiß es nicht....

In letzter Zeit sind die Leute hier komisch drauf da werden sogar extra kaputte Glasflaschen und Scherben auf Wiesen wo Hunde spielen verteilt :(

Meine kleine speedy Gonzales....ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist du bist viel zu zeitig von der Welt gegangen :(

Wir vermissen diich schrecklich :(

Es tut mir leid wenn es etwas hibbeliggeschrieben ist aber mir fällt es nicht so leicht das zu schreiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mensch, fühl dich gedrückt.

Deine Bekannte macht sich sicher schon genug Vorwürfe, aber du hast schon Recht, dass einem selber das auch hätte passieren können.

Gute Reise, Amadi, komm gut rüber.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :(

Ich war schon am überlegen, warum Du immer nur noch von einem Hund schreibst,

aber jetzt ist es natürlich klar vorallem das das auch schwer fällt darüber zuschreiben.

Also sowas dürfte ich echt nicht mitbekommen, das einer sowas macht, ich glaub ich vergesse mich dann. :motz:

Fühl Dich mal lieb gedrückt :kuss:

Alles Gute Amadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ,das tut mir sehr leid,wünsche Dir viel Kraft und Deiner Fellnase eine Gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie furchtbar!....

Auch von mir alle guten Wünsche für Dich und viel Kraft....es ist bestimmt gut, daß Du Dich noch von Deiner Kleinen verabschieden konntest.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut rüber Amadi!

Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt ein Alptraum.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Amadi, gute Reise smiley5544.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen geliebten Freund so zu verlieren muss furchtbar sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Amadi eine gute Reise ins Regenbogenland

natur-0026.gif

LG

Helge

[ALIGN=right]Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt...Deiner Maus gehts gut jetzt da wo sie ist...und gut das Sie in Deinen Armen einschlafen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie traurig. Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich umbekannter Weise gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Quinta & Leika: Zu zweit ist man weniger allein

      Zeit für einen neuen Thread. Denn unsere Hundehaltung hat sich halbwegs erweitert. Unsere Nachbarin kam auf die Idee das hier zu tun:   Nachdem entweder Quinta oder Leika vor dem Zaun standen und rüber wollten. Sie ist jetzt im Bett, und sie ist neugierig auf welche Seite sich die Hunde begeben. Ihr könnt es vielleicht schon ahnen:   Aber nicht nur das. Ich hab beiden mal einen kleinen Ochsenziemer gegeben. Leika war schneller fertig und trotzdem:

      in Hundefotos & Videos

    • Ganz allein, oder doch zu Zweit oder mehr?

      Hallo,   mich würde mal interessieren, wer bei euch für den Hund oder die Hunde vorwiegend zuständig ist? Bei uns ist es so, dass wir uns die Gassirunden teilen. Mal geht mein Mann mit den Hunden, oder ich, oder auch meine Tochter und ich, oder auch eine meiner Freundinnen und ich. Mein Sohn und ich nur ganz selten, aber er ist auch nicht so häufig hier, wie meine Tochter. Wenn es sich ergibt, kommt er aber auch mit.     Tierarztbesuche machen wir auch immer zu Zweit, we

      in Plauderecke

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

    • Wo kann man am schönsten zu Zweit mit Hund Urlaub machen?

      Hi Wir möchten gerne mitte Oktober Urlaub machen, allerdings nur ein Kurzurlaub übers Wochenende... bzw verlängertes Wochenende So nun zu meinem Problem, ich selbst bin damals nur mit meinen Eltern im Urlaub gewesen und noch nie mit meinem Hund.... Könnt ihr da was schönes/tolles empfehlen? Man muss dazu sagen ich komme von der Küste, also fällt das schon mal weg Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge und Anregungen

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hunde-Training zu Zweit

      Hallo ihr lieben, Meine Freundin & ich treffen uns jeden Samstag bei uns auf der Hundewiese. Dort machen wir immer ein paar Übungen mit den Hunden. Da es immer wieder neue Übungen sein sollen, die das vertrauen verbessern & die Hund Mensch Beziehung stärken sollen, gehe uns langsam die Ideen aus. Habt ihr vielleicht für uns ein paar Übungen die man gut zu zweit machen kann oder aber auch alleine? Was macht ihr so mit euren Hunden? Würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen.

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.