Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ravenheart

Erfahrungen mit dem TRIXIE Geschirr XDog

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu!

Wollte mal fragen, ob jemand das TRIXIE Geschirr XDog hat?

Wie ist das von der Qualität?

Das es vom K9 abgeschaut wurde, ist wohl klar.

Aber ich finde das Geschirr so schön, da es das auch in der Farbe Flieder gibt! :klatsch:

Ich liebe Flieder! ;)

Hier mal ein Link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140539190672&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

mit Trixie habe ich allgemein keine guten Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Nachgemachten nie so gut sind, wie die echten von k9. Das Material war meist schlabberig anstatt fest, die Gurte irgendwie falsch sitzend und und und.

Speziell zu diesem kann ich nun nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kaufst du dir für den Preis nicht gleich ein echtes K9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum kaufst du dir für den Preis nicht gleich ein echtes K9?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70493&goto=1489706

Weil sie die Farbe will, steht doch da xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Weil ich von dem Flieder so angetan bin... :D

Ich weiß, für viele kein Grund, aber das ist eine meiner Lieblingsfarben... :Oo

Wenn sich das Geschirr nicht lohnt, nehme ich es natürlich nicht...

Denn dann geht bessere Qualität doch vor... :D

Aber ich wollte vorher erst fragen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschirr ist MIST! Meiner Erfahrung nach meine Mama hatte mir das für Baily mal geschenkt war lieb gemeint aber gehalten hat es lass mich nicht lügen 3 Monate glaub ich.Ich habe jetzt eins von greyhound damit bin ich bestens zufrieden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gianna

Wie äußerte sich der Mist denn?

Gerissen etc.?

Das schreckt mich wohl schon genug ab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Gianna

Wie äußerte sich der Mist denn?

Gerissen etc.?

Das schreckt mich wohl schon genug ab! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70493&goto=1489714

Ich sags mal so ich hatte dann mal nen Hund an der Leine wusch weg war er... ( ich mein er kommt ja sofort zurück aber trotzdem) es ist an zwei stellen gerissen! Ich hatte allerdings kein flieder farbendes *gg* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habe so eins.

Guck mal hier und hier?

Weiß nicht, ob es das genau ist.

Bei meinem Hund sitzt es ganz gut, wie ich finde, bisher auch ohne dass ich Angst hätte, es könnte was reißen. Sicherlich nicht so gut verarbeitet wie K9, sonst würde es ja nicht so viel weniger kosten ;)

Allerdings HASST mein Hund dieses Geschirr. Weiß nicht, ob es daran liegt dass es ein Sattelgeschirr ist, und es ihm zu warm ist an den Schultern (im Sommer wird es doch recht mollig drunter), oder ob es ihm einfach zu wuchtig wirkt, wenn ich es ihm über den Kopf ziehe?

Schätze mal, das würde beim K9 auch nicht anders aussehen.

Laufen kann und mag er gerne damit, nur beim Anziehen wird er ganz platt und guckt wie ein Häuflein Elend :D

Ach ja, und da es einen Brustgurt hat, ist es zB für Fahrradfahren nicht geeignet. Ich nehm es also nur für Waldspäziergänge, wenn es nicht so warm ist.

Bisher hab ich nichts negatives festgestellt, was die Verabreitung und Haltbarkeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.