Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Ravenheart

Erfahrungen mit dem TRIXIE Geschirr XDog

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wollte mal fragen, ob jemand das TRIXIE Geschirr XDog hat?

Wie ist das von der Qualität?

Das es vom K9 abgeschaut wurde, ist wohl klar.

Aber ich finde das Geschirr so schön, da es das auch in der Farbe Flieder gibt! :klatsch:

Ich liebe Flieder! ;)

Hier mal ein Link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140539190672&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

mit Trixie habe ich allgemein keine guten Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Nachgemachten nie so gut sind, wie die echten von k9. Das Material war meist schlabberig anstatt fest, die Gurte irgendwie falsch sitzend und und und.

Speziell zu diesem kann ich nun nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum kaufst du dir für den Preis nicht gleich ein echtes K9?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum kaufst du dir für den Preis nicht gleich ein echtes K9?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70493&goto=1489706

Weil sie die Farbe will, steht doch da xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich von dem Flieder so angetan bin... :D

Ich weiß, für viele kein Grund, aber das ist eine meiner Lieblingsfarben... :Oo

Wenn sich das Geschirr nicht lohnt, nehme ich es natürlich nicht...

Denn dann geht bessere Qualität doch vor... :D

Aber ich wollte vorher erst fragen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Geschirr ist MIST! Meiner Erfahrung nach meine Mama hatte mir das für Baily mal geschenkt war lieb gemeint aber gehalten hat es lass mich nicht lügen 3 Monate glaub ich.Ich habe jetzt eins von greyhound damit bin ich bestens zufrieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Gianna

Wie äußerte sich der Mist denn?

Gerissen etc.?

Das schreckt mich wohl schon genug ab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Gianna

Wie äußerte sich der Mist denn?

Gerissen etc.?

Das schreckt mich wohl schon genug ab! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70493&goto=1489714

Ich sags mal so ich hatte dann mal nen Hund an der Leine wusch weg war er... ( ich mein er kommt ja sofort zurück aber trotzdem) es ist an zwei stellen gerissen! Ich hatte allerdings kein flieder farbendes *gg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habe so eins.

Guck mal hier und hier?

Weiß nicht, ob es das genau ist.

Bei meinem Hund sitzt es ganz gut, wie ich finde, bisher auch ohne dass ich Angst hätte, es könnte was reißen. Sicherlich nicht so gut verarbeitet wie K9, sonst würde es ja nicht so viel weniger kosten ;)

Allerdings HASST mein Hund dieses Geschirr. Weiß nicht, ob es daran liegt dass es ein Sattelgeschirr ist, und es ihm zu warm ist an den Schultern (im Sommer wird es doch recht mollig drunter), oder ob es ihm einfach zu wuchtig wirkt, wenn ich es ihm über den Kopf ziehe?

Schätze mal, das würde beim K9 auch nicht anders aussehen.

Laufen kann und mag er gerne damit, nur beim Anziehen wird er ganz platt und guckt wie ein Häuflein Elend :D

Ach ja, und da es einen Brustgurt hat, ist es zB für Fahrradfahren nicht geeignet. Ich nehm es also nur für Waldspäziergänge, wenn es nicht so warm ist.

Bisher hab ich nichts negatives festgestellt, was die Verabreitung und Haltbarkeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

      Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

      in Hundezubehör

    • tre ponti easy fit Geschirr

      Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

      in Hundezubehör

    • Geschirr für Dreibeiner

      Hallo,  Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Patenhund der letztes Jahr schwer verletzt nach Deutschland kam, musste das linke Vorderbein amputiert werden. Er ist schon ein Senior lässt sich ungern anfassen und braucht jetzt dringend Hilfe beim Aufstehen. Dachte ein ein bequemes Dreibeiner Geschirr das er jetzt in den kalten Monaten auch über Nacht tragen kann. Auch an eine Orthese habe ich schon gedacht....   Habt ihr Tipps für mich?  Vielen Dank! 

      in Hundekrankheiten

    • Verbindung von Halsband zu Geschirr?

      Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.