Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amenia

Ich wollte mal ein paar Bilder meiner Maus zeigen :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier mal eine rangezoomte aufnahme von der hüpfdohle^^

dsc03170m.jpg

Es blüht wieder alles so wunderschön und Frauchen will immer das ich poose weil sie meint ich wer so bezaubernd :Oo

p310810134701.jpg

Öfter muss ich die Ziegen wieder in ihr Gehege treiben weil diese listigen kleinen viecher immer wieder ausbrechen Frauchen gibt mir gleich den Befehl

p040511135102.jpg

Frauchen hat nur gesagt ich soll in ihre richtung schauen aber das heisst nicht das ich die augen offen haben muss oder?

p0405111352.jpg

Da geh ich nur rein wenn kein sauberes Wasser drinne ist :Oo

p0405111354.jpg

Hoffe hat euch gefallen ganz normaler altagswahnsinn^^

Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Forumstesam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ein ausgesprochen hübschen Hund hast Du da.... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das finde ich auch, hübsche Maus, deine Fellnase :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren sind klasse... und der freche Blick.... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner Hund :) Das Bild in der Wanne ist toll =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und dieser Blick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine superhübsche Maus <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) ja sie ist ein quirliges Fellmonster mit sehr schönen augen..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süße Maus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super hübsche Maus!! :respekt:

Zu dem Bild mit der Wanne fiel mir gleich ein:

Die Wanne ist voll...*lalala :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.