Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Monkey

Kater sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Wir haben ein kleines Problem.

Es gab einen Todesfall in der Familie, nun muss ich mich um das Haustier kümmern. Da es seine Zeit gedauert hat, bis man meine Familie erreicht hatte, wurde der Kater von der Polizei ins Tierheim gebracht.

Ich werde morgen herum telefonieren, in welchem Tierheim die Katze gelandet ist und dann wird er erstmal bei uns einziehen und wir suchen dann ein neues Zuhause.

Er ist kein Rassetier, eine ganz normale Hauskatze, weiß mit schwarzen Flecken und sollte er in Hannover gelandet sein, wären seine Chancen im Tierheim sicherlich nicht allzu hoch.

Vielleicht weiß ja jemand von euch wen, der einen jungen Kater aufnehmen könnte?

Bei uns kann er leider nicht für immer bleiben, wir haben ja selber schon einen Kater + die beiden Hunde und werden bald umziehen, aber dass er jetzt im Tierheim vor sich hin lebt, will ich auch nicht.

Hat jemand Erfahrung mit dem wiederbekommen von Tieren aus dem Tierheim? Einen Nachweis gibt es nicht, ich bin mir auch sicher, dass das Tier nie einen Tierarzt gesehen hat und somit auch kein Impfpass zu finden sein wird.

Reicht der Personalausweis mit selbem Nachnamen des Verstorbenen aus, um das Tier zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo, Gizmo ist heute angekommen (oder eher abgeholt worden von uns). Er ist ein wahnsinnig liebes Tier!

Kam direkt aus der Box und sprang mir schon förmlich schnurrend auf den Schoß. Gesehen hat er mich das letzte mal, als er ein Kitten war (keine Ahnung, ob Katzen sich sowas merken?).

Nunja, ein ganz ganz lieber Klops von Kater.

Hat gleich geschmust und gefressen. Erst-beschnupperung mit unserem war anfangs okay, dann wurde geknurrt und getrennt. Jetzt hat er erstmal den kleinen Flur und eines der Bäder für sich.

Gizmo ist (noch) nicht kastiert und geimpft. Er kennt keine anderen Tiere und mag den ganzen Tag bekuschelt werden. Laut hörensagen wissen wir, dass er Türen öffnen kann, kam aber noch nicht vor, weder hier noch im Tierheim.

Durchgecheckt und entwurmt worden ist er bereits dort. Alles okay.

Und nun die Bilder

Gruselige Geräuscher der Übermieter

230539_212759218742451_100000251238834_798901_2439737_n.jpg

Was kratzt denn da an der Tür? (Die Hunde)

221819_212759238742449_100000251238834_798902_7296924_n.jpg

Und soooo wahnsinnig schön ist er

231041_212759275409112_100000251238834_798904_3984153_n.jpg

226628_212759262075780_100000251238834_798903_2108404_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG er ist ja wirklich traumhaft schön... Ich hoffe Du findest einen tollen Platz für ihn... *daumen und Pfoten drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird schon, so lieb wie er ist.

Habe gerade eben direkt einen Termin zur Kastration gemacht. Hammer, markiert der heftig.

Er durfte das Wohnzimmer inspizieren. Das wars dann mit dem Rundgang, jetzt sitzt er wieder im Flur. Da bleibt er nun auch bis Montagabend.

Gott sei Dank kennt unser Tierarzt mich und hat mich vorgelassen. Eigentlich sind Mittwochs die OP-Termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Video unseres Süßen.

Oh Gott...ich hasse meine Stimme auf Video xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Dein Postfach ist voll!! :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ups ^^.

Moment. Ich lösche ^^.

-Gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Sag Bescheid, wenn Du meine Pn als Email nicht bekommen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ihn gerade im Katzenforum gesehen und drücke ganz fest die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.