Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche bestimmten Song über Hunderassen...


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

...wer hat gestern die Sendung Sitz, Platz, Aus! angeschaut?

Da kam mal so ein Rapsong bei dem allemöglichen Hunderassen aufgezählt wurden. Weiß zufällig jemand vom der Song ist und wie er heisst?

Wenn ich bei Google Stichpunkte eingeb find ich immer nur von Bushido "Hunde die Bellen beissen nicht" aber das ist nicht der... :Oo

LG

Tascha

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Leider kann ich nicht helfen, aber das würde mich auch interessieren. Vielleicht als neuer Klingelton fürs Handy....

Link zu diesem Kommentar

Kannst Du nicht versuchen das direkt über RTL 2 rauszukriegen?

Sorry, weiß leider keinen anderen Tip für Dich. Hab's nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Lihya

Hallo

Bei Youtube hab ich ihn noch nicht gefunden, ich suche noch :so

Aber bei RTL II weiß ich, wo er ist.

Gib bei dem Gockel einfach mal "sitz platz aus! sendung" ein, dann das erste anklicken (Sitz! Platz! Aus! RTL II Home). Jetzt unter dem Gruppenfoto der Promis auf "Video" und "Sitz! Platz! Aus! - Teil 2". Da kommt das Lied bei 15 Minuten 50.

Als Quelle steht dort neben den DVD's auch Youtube, aber ich hab's dort wie gesagt noch nicht gefunden.

Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Stichworte ein, mit denen Du bei Y fündig wirst. Wenn ja bitte Bescheid sagen, ich such den Song nämlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Als Quelle war angegeben DVD Rassehunde / dvd die top 10 superhunde / you tube

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
DogoMerlin

Irgendwie hab ich es immer noch nicht gefunden.... schade...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...