Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DogoMerlin

Suche bestimmten Song über Hunderassen...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...wer hat gestern die Sendung Sitz, Platz, Aus! angeschaut?

Da kam mal so ein Rapsong bei dem allemöglichen Hunderassen aufgezählt wurden. Weiß zufällig jemand vom der Song ist und wie er heisst?

Wenn ich bei Google Stichpunkte eingeb find ich immer nur von Bushido "Hunde die Bellen beissen nicht" aber das ist nicht der... :Oo

LG

Tascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich nicht helfen, aber das würde mich auch interessieren. Vielleicht als neuer Klingelton fürs Handy....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du nicht versuchen das direkt über RTL 2 rauszukriegen?

Sorry, weiß leider keinen anderen Tip für Dich. Hab's nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Bei Youtube hab ich ihn noch nicht gefunden, ich suche noch :so

Aber bei RTL II weiß ich, wo er ist.

Gib bei dem Gockel einfach mal "sitz platz aus! sendung" ein, dann das erste anklicken (Sitz! Platz! Aus! RTL II Home). Jetzt unter dem Gruppenfoto der Promis auf "Video" und "Sitz! Platz! Aus! - Teil 2". Da kommt das Lied bei 15 Minuten 50.

Als Quelle steht dort neben den DVD's auch Youtube, aber ich hab's dort wie gesagt noch nicht gefunden.

Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Stichworte ein, mit denen Du bei Y fündig wirst. Wenn ja bitte Bescheid sagen, ich such den Song nämlich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Quelle war angegeben DVD Rassehunde / dvd die top 10 superhunde / you tube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich es immer noch nicht gefunden.... schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.