Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tjorven

Ist das eine "normale" Warze?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bootsmann hat seit ca. einer Woche diese "Warze" im Gesicht.

Schmerzempfindlich ist sie nicht, sie absorbiert auch kein Sekret.

Sollte ich damit mal zur TÄ, oder ist das harmlos?

post-24669-1406417850,41_thumb.jpg

post-24669-1406417850,44_thumb.jpg

post-24669-1406417850,47_thumb.jpg

post-24669-1406417850,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh zum Tierarzt laß sie entfernen und wenns dein Geldbeutel erlaubt lieber untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mmh, lässt sich ein Einstick erkennen?

Juckt er sich an der "Warze"?

Ich hab im ersten Moment an diese Junghundakne gedacht oder wie das richtig heißt, aber dafür finde ich das "Ding" ein wenig groß.

Ich persönlich würde es mal einem Tierarzt zeigen und schauen was der dazu meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Okay :)

Ich habs jetzt erst mal beobachtet, sie ist recht schnell gewachsen.

Ich glaub auf der anderen Seite bekommt er sowas auch :Oo

Was könnte es denn sein?

Ich bin am MO eh bei der TÄ, die Kätzchen müssen geimpft werden. Dann nehm ich das Männlein mit. Solang kann das noch warten oder?

Edit sagt: kein jucken, kein Einstich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd auch zum Tierarzt gehen unser Benni ( lebt bei meinen Eltern) hat sich über seinem Auge eine aufgekratzt das hat sich ganz böse entzündet er wird wohl um eine Op nicht drum rum kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was könnte es denn sein?

Wenn es keine Warze ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn es keine Warze wäre und auch keine Talgdrüse und kein von Viren verursachtes Gewächs dann muß man auch an einen gut oder bösartigen Tumor denken. Deswegen Tierarzt und fotographiere es nochmal mit Lineal zum abmessen und am Montag dann nochmal damit klar wird wie schnell das wächst. Platzt es auf oder entzündet es sich musst du natürlich eher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay...

Jetzt ruf ich meine TÄ an und frag ob ich JETZT SOFORT kommen kann :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine ältere Hündin bekam im Alter 2 solcher Warzen, aber bei einem jungen Hund kenne

ich das nicht.

Was hat der Tierarzt gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warst du heute noch beim TA?

Was hat er gesagt, melde dich doch bitte mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.