Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nala2305

Fotos von euren anderen Tieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

Ich hoffe dieses Theard gibt es noch nicht aber beim suchen kam nichts raus. ;)

Mich Interessiert mal was ihr ausser euren Hunden noch so zuhause haltet,

und nartürlich bin ich dann auch nach Fotos von den anderen bewohnern sehr neugirig. :D

Und ein kleiner Steckbrief were Toll also alter art und was euch so einfällt :) .

Nartürlich zeige ich auch meine Tierchen,

Ich habe Zu Hause noch zwei süüße kleine Meerschweinchen und zwei Wellensittiche.

So erstmal die Meerlis

Peggy

Sie ist ein Glatthaar Meerschweinchen und 2 Jahre alt, sie ist sehr lernfähig und kann sogar Tricks wie : Männchen und dreh dich. Manche denken jetzt bestimmt " waas das sind Meerschweinchen und keine Hunde" aber auch Meerlis können Lernen ;)

257k8p3.jpg

msq5h.jpg

Molly

Sie ist ein Rosetten Meerscheinchen und auch 2 Jahre alt. Sie kann ebenfalls die Tricks Männchen und dreh dich und sie ist sehr verschmust :D

5bagsw.jpg

157gnwl.jpg

Und das sind beide zsm, sollte eigentlich ein Weihnachts Bild werden aber der kleine Tannenbaum auf dem Tisch war dann doch zu gros dass er auf das Bild passte :D:D

29eq2vm.jpg

Und dass ist eins von drei Babys von Molly aber das einziege weibchen ist leider nicht durchgekommen und dann war noch das da was wie seine Mutter aussieht und vom anderen sieht mann neben Mollys po auch seinen das Beage schwarze da :D aber mittlerweile haben beide Babys ein gutes zuhause in der Eifel auf einer Meerschweinchen Farm .

2e5ibl2.jpg

so und dann noch die Wellis

Milow (grün) und Eule(blau)

Wie alt sie sind wissen wir nich genau aber Milow wird auf ein Jahr geschäzt und Eule auf ca. 2-3 Monate

25yvs4m.jpg

szzdbs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Haustier :D

95597232.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unser Haustier :D

95597232.jpg


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70541&goto=1491196

hihi er/sie ist aber gut im Futter :D oder sieht das nur so aus?? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schöne Fotos von deinen Tieren.Wir haben 3 Wellensittiche und jede Menge Fische in mehreren Aquarien.

Ich würde ja gerne Fotos zeigen aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu die hier hochzuladen.

Mal sind die Fotos zu groß und mal ist der Dateityp nicht erlaubt obwohl es jpg ist.

Vielleicht kann mir da jemand leicht verständlich weiterhelfen.Das Avatarbild habe ich immerhin schon hinbekommen.

post-25660-1406417850,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind bestimmt alles Muskeln ;) ;) ;) und dann ist da ja noch das viele Winterfell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt ist hier irgendwie das Bild von meinem Dixie gelandet obwohl ich es in den Regenbogenthread gehabt hätte und gerne auch etwas größer.Ich hatte das Bild jetzt über Ebay verkleinert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist meine Katze.

Ihr Name ist laut Impfpass "Ines" den ich ihr gegeben habe. Sie brauch ihn aber nicht, da sie von Geburt an Taub ist.

Ich habe sie damals von meiner TÄ geschenkt bekommen, an dem gleichen Tag wo ich meine Schwarze Katze Skippy nach 2 Monaten wegen Darmkrebs einschläfern musste.

Natürlich wollte ich sie haben, sie wurde mir jetzt nicht aufgedrängt.

Meine TÄ gab mir alles mögliche mit, Fläschen etc, da sie gerade mal geschätzte 2 Wochen alt war.

Und päppelte sie hoch.

Ich hatte soooo viel mit ihr vor, Clicker Training für Katzen. Als meine Mutter dann sagte sie sei taub (das war nie auf gefallen), haben wir es testen lassen. JA, beidseitig taub. Ich war am Boden zerstört, aber das hielt sie nicht davon ab.

Sie bot sich selber mit Tricks an und da sie verfressen ist, nutzte ich das.

Heute kann sie auf Handzeichen, Sitz, Platz, Rolle, Gib 5, Männchen, Durch Ring Springen.

Jetzt mit ihren 5 Jahren (eigentlich im tollsten Alter) hat sie aber für sowas kein Interesse mehr.

Sie verschläft den ganzen Tag oder scheucht den Hund durch die Gegend, sie ist deutlich höher im Rang als Paco.

Hier Fotos zu meiner "Taubi"

7023044eqi.jpg

7023045rjr.jpg

Sie kann zwar Tricks, aber schlaues Trinken nenn ich anders, so macht sie das Immer :Oo

7023046vuu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unser Haustier :D

95597232.jpg


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70541&goto=1491196

Hihi aber ein schönes Pferdchen oder Pony ich kann es nicht so guut erkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, Wunderschöne Katze ich bin leider gegen Katzen erlärgisch das ist ziemlich doof !!!

Aber schade das sie taub ist aber um so toller finde ich das sie so tolle Tricks kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Chrissie: Welches ist den das Haustier ??? ;)

Ausser Frauchen und Räuber befinden sich keiner weiteren Haustiere mehr in meinem Besitz ;)

Früher waren es mal mehr ... vor allem Räubers Vorgänger ... Fimo (DSH) und Sheila (Dobi-Rotti-DSH-Mix) ... und ein Tigerpython, seinerzeit ca 4,5m lang, welcher 2003 an den Zoo Hannover gegangen ist und dort heute immer noch lebt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.