Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpensammelthread!


catharina18

Empfohlene Beiträge

catharina18

So ich weiss nicht ob es das hier schon gibt, aber ich hab jedenfalls nix gefunden

stellt doch von euren Welpen paar bildchen ein

ob noch beim züchter oder bei euch daheim

klein -mittel gross ganz egal ;)

achso falls jemand fragt wieso ich die sehen will ,ich hab nix damit vor!

nur zum gucken :)

Villeicht schreibt ihr noch etwas dazu

zb wieso grade er

wieso die rasse

etc :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    13

  • gast

    6

  • d.beagle

    4

  • Dogmodel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sind auch alte Welpen Bilder erlaubt :)

Das ist der Altdeutsche Schäfer von meiner Freundin.

Vor 3 Jahren... Damals hatte meine Freundin einen schlimmen Arbeitsunfall und konnte ihn nicht vom Züchter holen. Dann habe ich ihn geholt und bis zum 6. Monat war er dann bei mir.

Sein erster Tag, 10 Wochen:)

7023313ten.jpg

Mit genau 6 Monaten, am Übergabe Tag :)

7023315phi.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich hab leider von keinem meiner Hunde Welpenbilder :( Das ist der Nachteil an Second-Hand Hunden. Ich guck aber sehr gerne hier mit :)

Link zu diesem Kommentar
ich hab leider von keinem meiner Hunde Welpenbilder :( Das ist der Nachteil an Second-Hand Hunden.

Das stimmt, von Paco kann ich nur mit diesem dienen...

Damals schaute ich schon öfters im TH Internet und da stand bei ihm Galgo Boxer Mix bei, schon klar... Boxer...

Und als ich ihn mit 13 Monaten rausholte, war plötzlich ein Podenco.

Erkannt habe ich das Welpenbild auf m Pass, genau das stand früher im Internet...

7023475mpr.jpg

Link zu diesem Kommentar
catharina18

klar sind auch ältere erlaubt ;)

ich verlink einfach mal tyson thema von anfang bis jetzt leider nur bis zum 6ten monat ;-) aber den rest hol ich noch nach hab momentan nicht so schöne aktuelle fotos

http://www.polar-chat.de/topic_63740.html

Link zu diesem Kommentar
Junie

meine Kleine.. sitzend war sie ca. 8 Wochen alt, liegend ca. 10 Wochen

post-11659-1406417851,44_thumb.jpg

post-11659-1406417851,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

OMG war Räuber eine Knutschkugel *Herzle in den Augen habe * biddö mehr Räuberfotos :D

Link zu diesem Kommentar
Whyona

Ich liebe Welpenfotos, die Zeit vergeht soooo schnell. Whyona ist jetzt schon fast 9 Jahre alt.

Das ist Whyona noch bei der Züchterin

Scannen0005web.jpg

und hier als Junghund

Scannen0022web.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...