Jump to content
Hundeforum Der Hund
catharina18

Welpensammelthread!

Empfohlene Beiträge

So ich weiss nicht ob es das hier schon gibt, aber ich hab jedenfalls nix gefunden

stellt doch von euren Welpen paar bildchen ein

ob noch beim züchter oder bei euch daheim

klein -mittel gross ganz egal ;)

achso falls jemand fragt wieso ich die sehen will ,ich hab nix damit vor!

nur zum gucken :)

Villeicht schreibt ihr noch etwas dazu

zb wieso grade er

wieso die rasse

etc :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sind auch alte Welpen Bilder erlaubt :)

Das ist der Altdeutsche Schäfer von meiner Freundin.

Vor 3 Jahren... Damals hatte meine Freundin einen schlimmen Arbeitsunfall und konnte ihn nicht vom Züchter holen. Dann habe ich ihn geholt und bis zum 6. Monat war er dann bei mir.

Sein erster Tag, 10 Wochen:)

7023313ten.jpg

Mit genau 6 Monaten, am Übergabe Tag :)

7023315phi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab leider von keinem meiner Hunde Welpenbilder :( Das ist der Nachteil an Second-Hand Hunden. Ich guck aber sehr gerne hier mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kurzer:

post-25600-1406417851,1_thumb.jpg

post-25600-1406417851,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab leider von keinem meiner Hunde Welpenbilder :( Das ist der Nachteil an Second-Hand Hunden.

Das stimmt, von Paco kann ich nur mit diesem dienen...

Damals schaute ich schon öfters im TH Internet und da stand bei ihm Galgo Boxer Mix bei, schon klar... Boxer...

Und als ich ihn mit 13 Monaten rausholte, war plötzlich ein Podenco.

Erkannt habe ich das Welpenbild auf m Pass, genau das stand früher im Internet...

7023475mpr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar sind auch ältere erlaubt ;)

ich verlink einfach mal tyson thema von anfang bis jetzt leider nur bis zum 6ten monat ;-) aber den rest hol ich noch nach hab momentan nicht so schöne aktuelle fotos

http://www.polar-chat.de/topic_63740.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Kleine.. sitzend war sie ca. 8 Wochen alt, liegend ca. 10 Wochen

post-11659-1406417851,44_thumb.jpg

post-11659-1406417851,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat Räuberchen ...

post-21220-1406417851,52_thumb.jpg

post-21220-1406417851,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG war Räuber eine Knutschkugel *Herzle in den Augen habe * biddö mehr Räuberfotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Welpenfotos, die Zeit vergeht soooo schnell. Whyona ist jetzt schon fast 9 Jahre alt.

Das ist Whyona noch bei der Züchterin

Scannen0005web.jpg

und hier als Junghund

Scannen0022web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.