Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MaryJerry

Hilfe bezüglich der deutschen Bahn und deren Tickets

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde

Am Wochenende werde ich bis Mittwoch zu meiner Schwester in den Osten fahren, um genauer zu sein nach Plauen. Da ich am Samstag fahre werde ich mir das Wochenendticket holen, da ich da den Hund drüber mitnehmen kann.

Irgendwo hatte ich mal gehört das es unter der Woche auch so ein Ticket gibt, weiß aber leider nicht mehr wie es heißt. Ist auch für mehrere Personen und wollte wissen ob ich da den Hund mitnehmen kann, halt wie gesagt wie sich das Ticket nennt und wie teuer es ist. Meine irgendwie es hätte 10 mehr gekostet oder so.

Wäre lieb wenn mir da jemand bis morgen drüber Auskunft geben könnte.

Hatte ja schon auf der Seite der deutschen Bahn geguckt, aber da steht ja leider nichts drüber.

Danke schonmal!

Liebe Grüße,

Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst vermutlich das "Schöner Tag" Ticket. Das gilt aber nur in NRW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das meinte ich...dann hat sich die Sache wohl erledigt. Aber danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Quer durchs Land Ticket da zählt der Hund als 1 Person und kostet 6 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön! Hab ich's doch gewusst!:-)

Und das kann ich auch einfach so an den Automaten am Bf kaufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.