Zum Inhalt springen
Registrieren

Maulkorbgröße von Zooplus


Shadoora

Empfohlene Beiträge

Shadoora

Huhu,

ich habe gehört und gelesen, dass diese Maulkörbe oft empfohlen werden und gut seien.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/maulkorb/45900

Hat wer Erfahrung mit diesen und kann mir sagen, ob die Größe 4 Sora passen würde?

Ich habe mal schnell was gebastelt und hoffe, das hilft :??? (Bild im Anhang).

Wäre toll, wenn einer etwas dazu sagen könnte :)

(zu Shadow vielleicht auch - sie hat ähnlich Größen, nur die Länge beträgt bei ihr nur 8 cm)

Wenn einer auch ein Foto zeigen könnte, von seinem Hund, der einen dieser Sorte trägt, wäre es toll.

Der Maulkorb wäre für die Bahn, etc.

Danke!

post-22166-1406417851,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ganz ehrlich .. ich würde lieber in einen gutsortierten Zooladen gehen und anprobieren, so habe ich es mit Eibe auch gemacht ..btw die trug Cocker Größe.

Link zu diesem Kommentar
Ganz ehrlich .. ich würde lieber in einen gutsortierten Zooladen gehen und anprobieren

Kann ich nur zustimmen ... habe für Räuber auch verschiedene Modelle ausprobiert ... letztendlich haben wir uns für Gr. 6 von ZooPlus entschieden und diesen dann nochmal etwa Modifiziert ...

Link zu diesem Kommentar

Kauf ihn nicht.

Der ist viel zu groß für deinen Hund. Ich habe ihn nämlich auch noch ungetragen hier rumliegen, weil der Preis so verlockend war und ich dachte der paßt für Willow

Pustekuchen, der ist viel zu groß

Kann dir nur raten, wenn es eh nur fürs Bahnfahren ist, hol dir einen Plastikmaulkorb irgendwo, wo du ihn dem Hund vorher anprobieren kannst -

Link zu diesem Kommentar
Dylan

Hi,

ich habe genau diese Maulkörbe bei meinem Hund ausprobiert.(anprobiert)

Keine einzige Größe hat gepasst. Ich würde nicht so ins Blaue bestellen.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Karosa

Ich habe auch so einen, er passt ganz wunderbar.

Bei Zooplus ist doch der Versand günstig oder kostenlos, ich würde einfach 3 in Frage kommende Größen bestellen und den am besten sitzenden behalten, die anderen zurückschicken.

Die Maulkörbe sind für den Hund sehr komfortabel im Tragen, allerdings nehmen sie in einer Tasche viel Platz weg, wenn sie nur für die Bahn gebraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Bei Zooplus kannst du mehrere bestellen und ab 19 Euro ist es versandkostenfrei. Die, die du nicht brauchst kannst du zurück schicken.

Ich stelle nachher mal ein Bild von Arni mit Maulkorb ein, er hat den gleichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...