Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ravenheart

Hunderziehung einmal anders... =(

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu!

Schaut mal, wie man laut BILD Hunde erziehen soll...

Dort geht alles nur über Schläge und Kläpse... :o

Oder Hunde grundlos ohne jegliche Verknüpfung anschreien...

Wie kann man das Erziehung nennen?

http://www.bild.de/ratgeber/haustier/haustiere/so-hoert-ihr-hund-auf-sie-17748826.bild.html:o

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele das nun in die Tat umsetzen werden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ist ja auch die Bildzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Medium bildet ja auch *hust*

Find ich grad nett -

http://www.wirsindhelden.de/2011/02/1069/ -

da es zu der Thematik irgendwie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesem Attila Albert sollte man mit der zusammen gerollten Zeitung den Hintern versohlen.

Ach ich sehe gerade. Er hatte "Fachberatung" durch den Hundeflüsterer Harald Kuttert. Na, dann dem gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das das ja auch nur die Bildzeitung ist, weiß ich... ;)

Aber das schlimme ist ja, dass es gerade bei den vielen Lesern wohl einige Nachahmer geben wird...

Wenn ihr bald Hunde seht, die grundlos vor dem Spaziergang zusammengeschrien werden, wisst ihr ja, was es damit auf sich hat... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann muß ich meine Erziehungsmethoden wohl doch noch mal überdenken ... und ich hab mich schon gewundert, warum dat Räuberchen so toll hören tut ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich diesen Ratgeber les und seh was ich so alles falsch mach, dann wundert es mich, dass meine Hunde noch nicht die Weltherrschaft an sich gerissen haben. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Artikel sind eine wirksame Maßnahme gegen meinen niedrigen Blutdruck. Warum kann man nicht verbieten so ein Quatsch zu drucken?

Was würde passieren wenn jemand Eltern zur Prügelstrafe anhält? Wäre das nicht eine Anleitung zu einer Straftat oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also ganz Ehrlich, wenn ich so was lese, dann dreht sich mir der Magen um. Soll heissen, man schlage Hund immer und für jeden nur erdenklichen Grund, und dann weiss er das ICH ("Chef") bin. :wall:

Wie bescheuert ist das denn??? Da fehlen mir die Worte!! :motz::motz::motz:

Mein Hund bekommt KEINE SCHLÄGE, und weiss trotzdem das er mir nicht auf der Nase rumtanzen darf. :so

Bin ich jetzt kein Chef???? *SCHMUNZEL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.