Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Bin zwar neu hier, aaaaaaber ....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

.............ich möchte einfach doch schon mal von Herzen DANKE sagen!

Scheint ein tolles Forum zu sein und ich hoffe echt, ich füge mich hier so ein, dass ich nicht unangenehm auffalle.

Immer gibts umgehend einen Rat, hin bis zum Umstand, dass ich tatsächlich möglicherweise nun eine Wohnung über dieses Forum bekomme (*ganz vorsichtig hoffe*)

Aber generell - ich fühle mich einfach ernst genommen, wie "blöd" meine Fragen im Moment als Hundehalterneuling auch sein mögen und bekomme wertvolle Tipps, die auch reell umsetzbar sind.

BITTE lasst mich wissen, sollte ich mal mit meinen Fragen, Antworten, Reaktionen oder was auch immer daneben tappen, denn ich will hier wirklich NICHT unangenehm auffallen - ihr seid einfach total Klasse und ich bin dankbar, hier gelandet zu sein!

Gut, dass es euch gibt - und von Herzen DANKE! :respekt:

Eiky mit Bobby und Tommy :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt fast keine blöden Fragen.

Schön das du da bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir nicht so nen Kopp. :knuddel :knuddel

Hier ist es eigentlich wie überall auf der Welt, wie es in den Wald ereinschreit, schreit es auch wieder heraus.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich einfach wohl hier ... :)

Grüße ind die fast Nachbarschaft ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
20qb4gk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

(Entweder Einstein, ansonsten keine Ahnung;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

eine total süße Fellnase hast du ja schonmal :klatsch:

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht allein!!!! :winken:

Ich fühle mich auch gut aufgehoben hier!! Sicher werden nicht alle FÜR Dich sein, aber DAS findest Du auch im WAHREN LEBEN nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.